SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



problem mit HLF 2 installation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Kill_Bill
@Luna

danke für die info. die downloads der werbung habe ich z.b.geblockt. es nervt natürlich wenn download mitten im spiel sind. es wäre schon schön wenn man vorher um freigabe gebeten würde. geht ja nicht da man sonst die ports komplett blocken müste. trotzalledem komme ich nicht an einer neuinstallation vorbei. irgendwas stimmt nicht mit dem windows update denn die lassen, trotz winreparatur nicht installieren. explorer updates könne nicht installiert werden obwohl ich eine orginal win xp besitze. egal alles sichern und 4 stunden installieren:) Confused Wink
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 26.09.2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
@ Luna

Hast du es noch nicht gehabt das Steam dir auf einmal nen Popup öffnet in der steht :
Steam hat aktuallisierungen runter geladen . Diese stehen nach nem Neustart zur Verfügung" (oder ähnlicher wortlaut)

Ich habe es nemlich schon öffters gehabt das es im spiel auf einmal noch doller Ruckelt und wenn ich den in Windows rein gehe, das da "Steam wird Aktuallisiert" steht.
Das nervt mich jedes mal an . Ich denke das das auch das von Nogly gemeinte Problem sein könnte.

MfG Billy


Hatte ich schon öfters kann sein das dies auch während des Zockens Passiert merkt man aber mit ner 6MB leitung und Hochleistungs PC nicht wirklich

Möglisch das man das mit schwacher Leitung doch merkt aber kann ich nicht beurteilen bei mir stopt Steam meist alle Downloads wenn ich zocke (leider zumindest bei den Single Player Games wäre mir Manchmal das gegenteil lieber).

Allerdings hat der Thread ersteller wohl eh ein zerschossenes Windows wenn das seine Eigenenen Updates nicht mal mehr zieht (hatte ich auch schon) da hilft leider keinerlei rat bezüglich Steam mehr sondern nur noch die Brutale Lösung sprich Plattmachen und alles neu einspielen
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 26.09.2007 19:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gott sei Dank gibt es ja Backup Progrmme mit dehnen man so etwas umgehen kann Wink Twisted Evil

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
VEX-Nogly
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 266
Wohnort: Erkelenz

 BeitragVerfasst am: 26.09.2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

genau! Wink

alles vorher gesichert und neu druff ....nu rockst wieder! Very Happy Cool
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.