SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ergebnis::Team B vs. Exil 1

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Icebreaker
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 17:35    Titel: Ergebnis::Team B vs. Exil 1 Antworten mit Zitat Back to top

Danke an Exil 1 war ein gutes Match,würde uns freuen wenn wir
bald wieder zusammen ZOCKEN würden bis dann dann. Very Happy Very Happy Wink Wink Wink Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

dm_biohazard:



dm_no_smoke_center_night:


dm_lockdown:
 
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 22:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Good Game......thx to Exil !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 22:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch Cool

Weiter so...........
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 22:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sauber^^

Greetz by HOSS
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 23.09.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, gut gemacht!

Was mich ja immer ein bissle nervös macht ist, dass ich auf den Screenshots immer sofort sagen kann, welche Map das ist. Bin ich etwa krank? Wink Laughing

Thak'(die Lästergosch)

Edit by ICEMAN....und jetzt besser Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ironman
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TOP!!!TOP!!!TOP!!! Bin beim nächsten mal auch wieder dabei. Echt SAUBER JUNGS!!! Laughing Wink
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Was mich ja immer ein bissle nervös macht ist, dass ich auf den Screenshots immer sofort sagen kann, welche Map das ist. Bin ich etwa krank? Wink Laughing

Edit by ICEMAN....und jetzt besser Wink


Öh, ich versteh ja nicht ganz, was Du meinst (der Schlauch mal wieder). Ich kann auf den Screenshots immer noch sofort erkennen, welche Map das jeweils ist. Und ich frage mich immer noch, ob das Anlass zur Sorge gibt. Rolling Eyes

Thak'(der vermutlich einen am Helm hat Laughing )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 15:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tröste dich. Geht mir genauso. Zeig mir einen Screenshot, und ich weiß, welche Map gespielt wurde. Krank ist das nicht. Das Gedächtnis merkt sich einfach besser Bilder als Namen... Trotzdem sage ich mal in deinem Namen: Dank an Iceman für den Edit, auch wenn du T***'Xul vielleicht nicht richtig verstanden hast. Aber der kann sich ja mal IMHO unmissverständlicher ausdrücken. Wink

Gruß RB(der die Marotte, hinter seinen Nick noch eine Aussage zur eigenen Befindlichkeit in Klammern zu setzen, hier jetzt mal kopiert)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Tröste dich. Geht mir genauso. Zeig mir einen Screenshot, und ich weiß, welche Map gespielt wurde. Krank ist das nicht. Das Gedächtnis merkt sich einfach besser Bilder als Namen...


Ist aber nur bei Männern so. Frauen können sich alle Namen SOFORT und FÜR IMMER merken. Oder so ähnlich... Wink Laughing

Zitat:
Trotzdem sage ich mal in deinem Namen: Dank an Iceman für den Edit, auch wenn du T***'Xul vielleicht nicht richtig verstanden hast. Aber der kann sich ja mal IMHO unmissverständlicher ausdrücken. Wink


Warum hast'n da 3 Sterndl in meinen Nick gemacht? Keine Sorge, man bekommt keine Gicht in den Fingern, wenn man den ausschreibt. Wink Laughing

Und: NOCH unmissverständlicher? Nee, lieber nicht. Sonst mosert nämlich der Nächste und fragt, warum ich aus jedem Post eine Doktorarbeit machen muss... Twisted Evil

Zitat:
Gruß RB(der die Marotte, hinter seinen Nick noch eine Aussage zur eigenen Befindlichkeit in Klammern zu setzen, hier jetzt mal kopiert)


Alter Nachmacher! Da hab ich Gobbierait drauf! Laughing

Thak'(der Sprücheklopfer)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Tröste dich. Geht mir genauso. Zeig mir einen Screenshot, und ich weiß, welche Map gespielt wurde. Krank ist das nicht. Das Gedächtnis merkt sich einfach besser Bilder als Namen...


Ist aber nur bei Männern so. Frauen können sich alle Namen SOFORT und FÜR IMMER merken. Oder so ähnlich... Wink Laughing

Zitat:
Trotzdem sage ich mal in deinem Namen: Dank an Iceman für den Edit, auch wenn du T***'Xul vielleicht nicht richtig verstanden hast. Aber der kann sich ja mal IMHO unmissverständlicher ausdrücken. Wink


Warum hast'n da 3 Sterndl in meinen Nick gemacht? Keine Sorge, man bekommt keine Gicht in den Fingern, wenn man den ausschreibt. Wink Laughing

Und: NOCH unmissverständlicher? Nee, lieber nicht. Sonst mosert nämlich der Nächste und fragt, warum ich aus jedem Post eine Doktorarbeit machen muss... Twisted Evil

Zitat:
Gruß RB(der die Marotte, hinter seinen Nick noch eine Aussage zur eigenen Befindlichkeit in Klammern zu setzen, hier jetzt mal kopiert)


Alter Nachmacher! Da hab ich Gobbierait drauf! Laughing

Thak'(der Sprücheklopfer)


Der Nächste. "Wieso machst du eigentlich aus jedem Post eine Doktorarbeit?"

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mützchen hat folgendes geschrieben::
Der Nächste. "Wieso machst du eigentlich aus jedem Post eine Doktorarbeit?"

Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


Pfffff! -eingeschnappt tu- Komm Du mir vor die Flinte (aber beweg Dich dabei bitte nicht so viel Wink )

Thak'(der Doktorand)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weil Akademiker mehr Kohle verdienen als Schreiberlinge Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Warum hast'n da 3 Sterndl in meinen Nick gemacht? Keine Sorge, man bekommt keine Gicht in den Fingern, wenn man den ausschreibt. Wink Laughing


Sag' mal: Wie spricht ein Mensch, der lispelt, das böse Wort aus, dessen letzte drei Buchstaben uck lauten?

Eben.

Und weil soetwas zensiert wird, greife ich dem schon einmal mit meinen *** im ersten Teil deines Nicks vor. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 19:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Warum hast'n da 3 Sterndl in meinen Nick gemacht? Keine Sorge, man bekommt keine Gicht in den Fingern, wenn man den ausschreibt. Wink Laughing


Sag' mal: Wie spricht ein Mensch, der lispelt, das böse Wort aus, dessen letzte drei Buchstaben uck lauten?

Eben.

Und weil soetwas zensiert wird, greife ich dem schon einmal mit meinen *** im ersten Teil deines Nicks vor. Wink

Gruß RB


Hihi, nette Erklärung. Very Happy

Aaaaber, ich muss mal wieder Klugscheißen und Haarspalten: Das "Thak" ist nicht englisch, und wird demzufolge auch nicht "ßak", "ßäk" oder so gesprochen. Das ist nämlich voll sumerisch (oder so (vgl. meinen Who-is-who-Beitrag Wink )) und die kannten kein Tieh-Aitsch. Von daher spricht's der Nichtlispler gleich wie sein sprachfehlerbehafteter Kollege. Wink Laughing Laughing

Thak'(der Erbsenzähler)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Was mich ja immer ein bissle nervös macht ist, dass ich auf den Screenshots immer sofort sagen kann, welche Map das ist. Bin ich etwa krank? Wink Laughing

Edit by ICEMAN....und jetzt besser Wink


Öh, ich versteh ja nicht ganz, was Du meinst (der Schlauch mal wieder). Ich kann auf den Screenshots immer noch sofort erkennen, welche Map das jeweils ist. Und ich frage mich immer noch, ob das Anlass zur Sorge gibt. Rolling Eyes

Thak'(der vermutlich einen am Helm hat Laughing )


ok..ok
ich hab wohl an dem Tag die Beiträge fix durchgelesen und habe angenommen das du geschrieben hättest das du "nicht" an Hand der Screens. erkennen kannst welche Map gespielt worden ist ,weil das die Standart frage zu diesem Zusammenhang ist...aber wie es aussieht geht es auch anders...hehe...ist doch normal wenn man eine Map (gerade Standartmaps) kennt dann auch an Hand einzelener Screens erkennen kann um welche Map es handelt Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.09.2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Iceman hat folgendes geschrieben::
...ist doch normal wenn man eine Map (gerade Standartmaps) kennt dann auch an Hand einzelener Screens erkennen kann um welche Map es handelt Wink


Du meinst, ich hab gar keinen am Helm? So mit viel zu viel spielen und so? Coooool! Kannst Du das auch glaubhaft meiner Frau erklären? Twisted Evil

Thak'(der Zoppelsüchtige)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Tekwar2amo
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.09.2007 22:37    Titel: omg Exil Antworten mit Zitat Back to top

Also war ja ganz lustig, die erste ging ganz gut bei mir, habe mich gut gehalten! Die zweite Map, haben sich ja dann EXIL ausgesucht, da nehmen die no_smokecenter_night oder so ähnlich!! Alter, omg EXIL, sowas kann man doch ned beim War nehmen, so ne nubmap (trotz das ich die normale no_smokecenter gut leiden kann)!! Das licht ausmachen dass man nix mehr sieht um dann die Balls durch die Map zu jagen, find ich voll schwach!! Klar, ihr durftet euch ne map aussuchen, aber sowas?!! Zeichnet euch in meinen Augen aufjeden als schwachen Clan aus, nicht gegen euch persönlich!!!! Sauberes gaming sieht bei mir anders aus, wenn ich auch alleine damit steh, abgewesen wäre alles cool gewesen, aber ich musste dann einfach den War verlassen!! Werde aufjeden wenn man mich nochmal fragt ob ich ein War gegeb euch mache mir vorher bestätigen lassen welche Maps ablaufen!! Bin nur der meinung, wäre es die normale no_smoke gewesen, ware alles cool gewesen, aber das war meines erachtens fürn Arsch!! Trotzdessen, gg und vielleicht holen wir das mal nach, ohne so ne scheisse!! Ich weiss ja das einige von euch was draufhaben, nech HOPPLER Smile

Wollt das nur mal loswerden, wir killen uns

cya, TEKI
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.