SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Echt zufrieden!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ReB79^^[GER]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 435
Wohnort: Rotenburg/Wümme (Nähe Hamburg)

 BeitragVerfasst am: 16.07.2005 16:52    Titel: Echt zufrieden! Antworten mit Zitat Back to top

Muss jetzt einfach mal loswerden, dass mir das spielen auf BOCKS UND PAGANS Server echt spass macht. weiter so.. Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 16.07.2005 19:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja find ich auch komm nur leider nie nach mit den Map´s download da bin ich echt zu lahm.
Aber das zocken da hast du recht das mach irrsinnigen spaß

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
PARANOIA
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2005 00:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...schön dass es euch gefällt...hört der dotore bestimmt gern Mr. Green
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2005 12:24    Titel: danke Antworten mit Zitat Back to top

danke....
das geht runter wie öl,
wir bemühen uns ja auch dh. für den nachschub an spassigen maps sorgt sich gerade sehr der herr STINKENDER BUSFAHRER (danke).
nebenher ist es wohl so das spielspass aufkommt weil wir uns mitlerweile virtuell und persönlich (teamspeak) kennen...
ja es macht spass...ihr seit ja treuer wie meine exfreundin Crying or Very sad
 
PersKo
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2005 12:33    Titel: Rückrufaktion Antworten mit Zitat Back to top

werter dr. bock,

meine fresse,- ist es wirklich notwendig das du uns darauf aufmerksam machst das du kein weib mehr hast ??was versprichst du dir davon uns neidisch zu machen??
kameradenschwein !!
du kannst die biester und auslaufmodelle wieder ungestraft
vor dem kaufhof/karstadt anquatschen!!
wir nicht !!!

achja,- was waren das für zeiten, als wir sie noch mit einem glas coke angelockt haben
achja,- und als sie erst unsere schmutzigen wohnungen sahen,-
achja,- wie sie geschrubbt und geputzt haben,- um anschließend ihre belohnung zu empfangen.... *listigguck*

mein gott,- dr.bock,- ich sitze hier und bin vom neid zerfressen.

dein trauernder
HL2-Frauenbeauftragter

PersKo Twisted Evil
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.07.2005 12:51    Titel: danke Antworten mit Zitat Back to top

danke für die seeliche unterstützung, das meine ich ernst.
ihr muntert mich auf und...JA ICH HALTE ES FÜR NÖTIG.

dann gehe ich jetzt halt zum kaufhof oder karstadt oder geht mc donalds auch.

und woher weisst du das meine wohnung dreckig ist? woher weisst du das ich nur sauge und meine pfandflaschen abgebe wenn son dusseliges viech ihren besuch anmeldet.

jetzt kann ich mich wieder richtig gehen lassen...ich höre erstmal auf meine füße zu waschen...ist besser als mitm rauchen aufzuhören.

dann drinke ich morgens schon schnaps...war vorher nicht möglich.

ausserdem onaniere ich jetzt wild durch die wohnung auch bei geöffnetem fenster (erdgeschoss).

beim kacken lasse ich die tür auf um gleichzeitig fernzusehen...und ich benutze danach keine bürste.

dann lasse ich den müll solange in der tonne bis mir die maden sagen...neee. bis mich der gestank darauf aufmerksam macht "bringe mich raus".

fenster putze ich nicht, man soll ja auch von draussen sehen das da ein hilfebedürftiger einsamer wohnt.

wollte keinen neid erwecken Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.