SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unreal Tournament 3 - Bombastischer Trailer gesichtet

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007 19:35    Titel: Unreal Tournament 3 - Bombastischer Trailer gesichtet Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Schweißtreibende Online-Partien sind beim Kauf des Mehrspieler-Shooters “Unreal Tournament 3“ garantiert, doch wie sieht es mit einem Solo-Part aus? In den Vorgängern konnte man lediglich gegen Bots in die Arena steigen. “Unreal Tournament 3“ hingegen, wartet mit einer echten Story-Kampagne inklusive Zwischensequenzen auf. Wie diese aussehen, zeigt ein frisch veröffentlichter Trailer. Die Geschichte ist schnell erzählt: Feindliche Invasoren, genannt Necris, fallen über den Planeten her und ziehen bei Ihren Raubzügen durch die Städte eine Schneise der Verwüstung. Der Protagonist muss dieses Unheil von der Welt abwenden und macht sich auf, die Anführerin dieser bösartigen Rasse auszulöschen.

Alle Zwischensequenzen im Spiel laufen auf Basis der mächtigen Unreal Engine 3. Um schwächere Rechner zu entlassen, flimmern sämtliche Cutscenes als Video über den Bildschirm.

Die PC-Version von “Unreal Tournament 3“ wandert aller Voraussicht nach am 15. November über die hiesigen Ladentheken. Die Playstation 3-Umsetzung folgt dann Ende dieses Jahres, während mit der Xbox 360-Fassung nicht vor Anfang 2008 gerechnet werden kann. Exclamation




http://media.video.ign.com/ev/ev.html?dlURL=http://pcmovies.ign.com/pc/video/article/829/829957/NEW_UT3_Cinematic_flvhighwide.flv&object_ID=748505
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.10.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DANKE WEBBIEEEE Wink

Ich freu mich immer mehr drauf Jump Jump Jump Jump Jump Jump Jump
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 25.10.2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wieso habe ich mir es schon gedacht, das du der erste bist der hier antwortet !! Very Happy Very Happy Very Happy

Aber BITTE BITTE gern geschehen...
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 26.10.2007 17:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sabber

Das Spiel ist sofort gekauft, wenn es verfügbar ist!

Äh Hat jemand zufällig einen extrem schnellen Rechner für mich?


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.