SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



tunir für uns

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
sniper
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 09:44    Titel: tunir für uns Antworten mit Zitat Back to top

hi @ all

ich habe ne idee las mal unter uns ein hl2 deathmatch tunir machen were gutes tränig und mach fun will auch gerne wissen wer unter den bessten 3 dan ist ^^
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 09:55    Titel: HÄ ? Antworten mit Zitat Back to top

ähhhh ? hallo ?

hast Du Dir die Rubrik mal richtig angeschaut, in der Du postest ? Wink


wir spielen ständig Turniere........

 
sniper
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab nur ideen kann sein das ihr vile macht aber das wuste ich nicht *sry* aber das war ne idee ich soll doch gute ideen haben oder?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 10:08    Titel: klaro Antworten mit Zitat Back to top

klaro Wink

nicht gleich alles sp wörtlich nehmen, hehehe
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
 
sniper
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok mach ich aber ich möchte auch in einem tunir mit machen XD wenns geht


*mach keine umstande wegen mir muss nich immer alles haben*
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 10:18    Titel: nichts leichter als das....................... Antworten mit Zitat Back to top

nichts leichter als das.......................

Du kündigst offiziell an, daß Du gerne einen Spielpartner haben möchtest.
So haben sich im laufe der Zeit alle zusammen getan und es gibt noch genug Leute, die auch noch einen Partner suchen.

also, ran an den Speck Wink


Gruß Ray
 
sniper
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 10:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wer ist den noch frei? kannste mir ein parr namen sagen kann dan mal ancheaten wegen turnir und so ok?
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.07.2005 12:17    Titel: oh je ;-) Antworten mit Zitat Back to top

am besten ist es wenn Du in die Offensive gehst und aktiv suchst, schau Dir doch mal den Beitrag " ein Turnier für richtige Männer " an und poste da rein, dann klappt es auch mit den Nachbarn Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.