SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[TF2] Server-Version

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 18:57    Titel: [TF2] Server-Version Antworten mit Zitat Back to top

Alloah zsuammen!

Habe vorhin mal versucht, unseren TF2-Server zu joinen. Da kam dann 'ne Meldung, dass der Server eine ältere Protokollversion hätte als der Client. Die Verbindung wurde daraufhin abgelehnt.

Auf andere TF2-Server kann ich mich verbinden. Gibt es bei unserem was Besonderes zu beachten?

Thak'(TF2-Noob)


Zuletzt bearbeitet von Thak'Xul am 13.06.2009 16:34, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ähm, nö. Wenn es so sein sollte das ein Update raus kamm, dann ist es
bestimmt nicht druff da Ray atm nicht daheim ist ;)

so long, add mich bitte zu deinen Steamfrends, da ich gerne mit dir ne runde TF2 zocken würde :)

mfg Falko
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 19:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
ähm, nö. Wenn es so sein sollte das ein Update raus kamm, dann ist es
bestimmt nicht druff da Ray atm nicht daheim ist Wink


Gut, dann wart ich halt noch ein bissle. Very Happy

Zitat:
so long, add mich bitte zu deinen Steamfrends, da ich gerne mit dir ne runde TF2 zocken würde Smile


Yupp, hab Dich da mal mit reingenommen. Wobei Du mich auch über die SFC-Gruppenliste gefunden hättest (ganz unten in der "Friends"-Box).

Thak'(der TF2 cool findet)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 19:31    Titel: Re: Server-Version Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Alloah zsuammen!

Habe vorhin mal versucht, unseren TF2-Server zu joinen. Da kam dann 'ne Meldung, dass der Server eine ältere Protokollversion hätte als der Client. Die Verbindung wurde daraufhin abgelehnt.

Auf andere TF2-Server kann ich mich verbinden. Gibt es bei unserem was Besonderes zu beachten?

Thak'(TF2-Noob)


Da kam wohl ein Update raus, mache ich später, jetzt erst mal Familientime

Viele Grüße Ray
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 19:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

huhu

da ich zur zeit ziemlich wenig zocke isses mir noch gar nich aufgefallen, sonst hätte ich es bestimmt auch schon gesagt ^^
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 20:11    Titel: Re: Server-Version Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Alloah zsuammen!

Habe vorhin mal versucht, unseren TF2-Server zu joinen. Da kam dann 'ne Meldung, dass der Server eine ältere Protokollversion hätte als der Client. Die Verbindung wurde daraufhin abgelehnt.

Auf andere TF2-Server kann ich mich verbinden. Gibt es bei unserem was Besonderes zu beachten?

Thak'(TF2-Noob)


Da kam wohl ein Update raus, mache ich später, jetzt erst mal Familientime

Viele Grüße Ray


kein Thema, wir wussten ja das du Untergwegs warst ;)

bis dahin mfg
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, Update ist gemacht, schaut mal bitte einer nach ob es jetzt funktioniert, ich habe leider keine Möglichkeit dazu.

Ne kurze Rückmeldung wäre prima Wink

Viele Grüße Ray
 
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

konnte super alleine gerade rumrennen xD
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.11.2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hahahaha,

OK, dies bedeutet, daß der Server funktioniert -->> DANKE !

Viele Grüße Ray
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 14.11.2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab's auch gerade probiert (sorry für die Verspätung). Dud! Danke, Ray!

Thak'( Thanks )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 15.11.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn jemand am TF2 zocken ist und sieht das ich online bin, dann schreibt mich mal bitte an.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.