SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Call of Duty 4 3D Bilder!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.11.2007 21:03    Titel: Call of Duty 4 3D Bilder! Antworten mit Zitat Back to top

http://www.panogames.com/games/call_of_duty_4.htm

Shocked Shocked Shocked
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich sach nur , kaufen und zocken , das Spiel ist der Endbringer Cool Cool
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 23.11.2007 14:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

es ist bestimmt richtig geil, aber ich kack ab mit meiner Graka, und deswegen hab ich kein bock druff. Ich will so ein spiel einfach mit 60 bis 100 fps genießen im Multiplayer und keine Diashow haben.
Deswegen warte ich ua auch noch lieber ein 1/4 Jahr mit Crysis. Wenn ich dann meine
neue hab dann geb ichs mir richtig. Cool
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 24.11.2007 14:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ists ja gerade , im Gegensatz zu Stranglehold oder schlimmer noch Unrealtouranment 3 (da brauchst du ja n komplett neuen Rechner für) läuft das Teil super auch auf älteren Geräten .
Ich hab z.B. n 3GH von Dell, mit 2 GB Speicher und ne 9800 XT von ATI (ca. 3 Jahre alt) und bin von Anfang an total begeistert über die Qualität der Grafik mit meiner Kiste . Und auch im MP ruckelt nix (und das mit 32 Playern online) . Klar kann ich nicht die Highendeinstellungen fahren , trotzdem isses n Riesenunterschied zu COD2 und das ohne Hardwareupgrade (und bei COD2 musste ich schon die Regler etwas runterschrauben) . Da sieht man mal wieder dass gute Projektierer bei der Spieleproduktion viel ausmachen , und nicht immer die Hardware entscheident ist.

PepBeat sach mal was dazu , Ich hab dich doch schon zocken sehen Razz
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.