SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[TF2] Teamfortress 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 24.11.2007 12:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
SaNaNdReAs hat folgendes geschrieben::
Wer es satt hat, dass die deutsche Version zensiert ist, der sollte sich das hier mal anschauen:
http://guzz-clan.de/forum/index.php?action=showthread&id=270&page=1

Ich habe es schon und bin mehr als zufrieden ^^


Cooles Teil. Ich hab mir das heute auch installiert und bin ebenfalls hochzufrieden. Danke für den Link! :thx:

Jetzt kann's mit TF2 richtig los gehen! :D

Thak'(der Doc)


No problem :wink:
Viel sagen zwar, es gefällt ihnen besser, dass irgendwelche Gegenstände rumfliegen, statt der Körperteile. Weil es es besser zum Comiclook passen würde. Aber ich muss sagen, das mit den Gegenständen gefällt mri üebrhaupt nicht. und vor allem weil es ja bloß in der deustchen Version so ist.


das dürfte jetzt nach dem Patch nicht mehr funktionieren. Ich habe gestern abend mit dem tf_german gespielt und ich hab jetzt anstatt Blut
schwarze kästchen die einem manchmal übel die Sicht nehmen.

oder ist der Link von euch schon aktueller?
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.11.2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
das dürfte jetzt nach dem Patch nicht mehr funktionieren. Ich habe gestern abend mit dem tf_german gespielt und ich hab jetzt anstatt Blut
schwarze kästchen die einem manchmal übel die Sicht nehmen.

oder ist der Link von euch schon aktueller?


Öh, wan kam der Patch? Ich hab den Bloodpatch am Freitag installiert und probiert, da sah's "normal" (d.h. Blut, Körperteile) aus. Die schwarzen Kästchen hatte ich vor Installation des tf_german-Bloodpatches.

Hat sich da jetzt nochmal was geändert? Shocked

Thak'(der diese Zensiererei hasst wie die Pest Evil or Very Mad )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 25.11.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sry, ich spiel jetzt mit Quitsche Entchen wil mich das nervt. Wenn se sich mal auf ne Version eingeschossen hab
werde ich das Gore wieder einrichten.
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Sry, ich spiel jetzt mit Quitsche Entchen wil mich das nervt. Wenn se sich mal auf ne Version eingeschossen hab
werde ich das Gore wieder einrichten.


Hm, bei mir tut immer noch alles wie gewohnt, d.h. keine Quietscheentchen, keine Schrauben, keine schwarzen Vierecke. Vielleicht haust Du den Blood-Patch einfach nochmal drüber?

Thak'(der Doc)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 13:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht hast du recht. ich werde es be gelegenheit noch mal probieren.
Die Map gestern mit ner einzelnen runde pro Punkt (tc_hydro) war schon a weng
ätzend, aber du hast dich gut gemacht, Thakilein 8)
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 26.11.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Vielleicht hast du recht. ich werde es be gelegenheit noch mal probieren.


Das ist die richtige Einstellung! Thumb Up

Zitat:
Die Map gestern mit ner einzelnen runde pro Punkt (tc_hydro) war schon a weng ätzend, aber du hast dich gut gemacht, Thakilein Cool


Danke für dem Lob. Ich klaup, der Medic liegt mir ganz gut. Bei dem bleib ich ersma.

Thak'( Doctor )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.