SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Episode 2 crashed

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 19.11.2007 20:43    Titel: Episode 2 crashed Antworten mit Zitat Back to top

hi zusammen!

nachdem ich mich nun endlich von portal losreissen konnte habe ich begonnen episode 2 anzuspielen.
die ernüchterung kam schnell:
nachdem ich mit dem vortigaunt per lift zu den anderen 3 vortigaunts hoch gefahren bin und an alyx`s
heilung mitwirke ....Bang! sondloop!...rechner friert ein und ist nur noch per reset wieder zum laufen zu
bringen. treiber sind die neuesten und alles andere der orange box läuft auch problemlos. kennt jemand das
phänomen oder weiß nen tip zur abhilfe?
hab das schon oft im netz gelesen aber hilfreiche tips noch nirgends gefunden.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 19.11.2007 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte an dieser Stelle noch meinen alten PC und an dieser Stelle hatte ich keine Probleme. Das ist da, wo der GMan mit Freeman Kontakt aufnimmt. Sorry, kann Dir leider nicht helfen.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 12:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte an der Stelle auch einen Hänger. Wobei es bei mir so war, dass alles auf einmal unendlich langsam wurde. Ich habe das dann einfach mal eine halbe Stunde vor sich hintröpfeln lassen. Als Alyx dann wieder auf den Beinen stand, habe ich den Spielstand gespeichert und das Spiel neu gestartet. Danach ging's normal weiter. Das Problem ist dann nur noch mal in der Schluss-Sequenz aufgetreten.

Thak'(der auch ratlos ist)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

drogen sollten verboten werden Wink
also bei mir läufts jutt... is bestimmt nen fehler, der sich mir ner neuinstallation beheben lässt :/
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 20.11.2007 19:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

danke für die antworten, werde das "vor sich hin tröpfeln" mal ausprobieren.
gleich neuinstallieren, davon bin ich kein freund. oder sagen wir es mal so:
einfach zu faul momentan. im dezember kommt eh der neue rechner. der wirds
dann mit sicherheit packen. Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2007 06:38    Titel: Tadaaaaaa ;-) Antworten mit Zitat Back to top

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5678


Razz Razz Razz
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 27.11.2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Aja bin ich aber mal gespannt, ich hatte gestern nachmittag nämlich
zwei crashs innerhalb von einer halben Stunde.
Hoffen wir das beste. ich Hatte den von knochi beschrieben Fehler also nicht weil
ich zu dem Zeitpunkt schon an der Stelle vorbei war :D
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 27.11.2007 20:14    Titel: Re: Tadaaaaaa ;-) Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5678


Razz Razz Razz


juhuu. gleich testen! Surprised
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.