SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Deus Ex 3 - Offizielle Ankündigung erfolgt

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 28.11.2007 22:17    Titel: Deus Ex 3 - Offizielle Ankündigung erfolgt Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Es gibt nicht viele Spiele, denen nachgesagt wird, dass sie zu den Besten der bisher geschriebenen Videospielgeschichte gehören. “Deus Ex“ gehört zweifelsohne dazu. Der im Jahr 2004 veröffentlichte Nachfolger scheiterte an den enormen Erwartungen der Fangemeide und konnte nicht an den Erfolg des Erstlingswerks anknüpfen. Seitdem wurde es still um die Serie – bis heute! Was jüngste Meldung bereits angedeutet hatte, ist seit heute nun endlich offiziell: “Deus Ex 3“ wurde angekündigt! Passend dazu wurde ein erster Teaser-Trailer ins Netz gestellt, der Euch auf die Rückkehr des legendären Agenten JC Denton einstimmen soll. Mit der Arbeit an dem Sequel wurde das frisch gegründete Entwicklerstudio Eidos Montreal betraut.

Derzeit beschäftigt das Team lediglich 100 Leute. Bis zur Veröffentlichung von “Deus Ex 3“ im Jahr 2009 soll das Personal aber auf rund 350 Mitarbeiter aufgestockt werden. Warren Spector, Schöpfer der “Deus Ex“-Reihe wird an dem dritten Ableger (leider) nicht involviert sein.

Dieser gründete seine eigene Spieleschmiede namens Junction Point Studios und tüftelt seit ungeraumer Zeit an einem völlig neuen Projekt.


Shocked Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Juckmich
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 29.05.2005
Beiträge: 256
Wohnort: Bonn

 BeitragVerfasst am: 30.11.2007 22:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Teaser gibt es auch schon:
http://www.gametrailers.com/player/28355.html

Aber da das Game ähnlich wieder Vorgänger, gleichzeitig für viele Plattformen entwickelt wird, gilt es skeptisch zu bleiben. Teil 1 war genial und auch sehr sehr großräumig, was Entscheidungsfreiheit angeht. Der zweite Teil wurde dem Hype allerdings nicht gerecht (u.a. wegen Multi Plattform).

Und da Warren Spector nur indirekt (ähnlich wie bei Teil 2) am Werke sein wird... schade! Ich hoffe, aber ich glaube nicht dran Sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 03.12.2007 22:38    Titel: Deus Ex 3 - So hübsch wie Lara? Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Deus Ex 3 - So hübsch wie Lara?

Letzten Dienstag wurde bekannt gegeben, dass die "Deus Ex"-Reihe offizielle eine Fortsetzung bekommt, nachdem es lange Zeit ruhig um den Titel wurde. Seit Samstag wissen wir, mit welchem Grafikgewand das Spiel eingekleidet wird. Nämlich in das, welches auch schon Lara Croft trug - obwohl es an Ihr wohl besser ausschaut als an JC Denton (oder welchen Charakter auch immer man spielen wird). Ok, doofes Wortspiel. Allerdings ist Fakt, dass "Deus Ex 3" die "Tomb Raider: Legend"-Engine verwenden wird. Wer jetzt stöhnend denkt: "Warum nicht die 'UT3'-Engine?!", können wir ansatzweise beruhigen. Der Grafikmotor von "TR: Legend" wird aufgebohrt und weiter überarbeitet, um sie an die eigenen Vorstellungen anzupassen. Eidos hatte die Wahl zwischen der" Glacier"-Engine, welche die Grafik in "Hitman" und "Kane & Lynch" zeichnet oder eben der von "Tomb Raider". Außerdem wollen sie durch Verwendung einer gekauften Engine mehr Zeit für Spielelemente an sich haben - was nach dem enttäuschenden zweiten Teil (im Vergleich zum grandiosen ersten) auf viel Zuspruch stoßen dürfte. Bis zum angepeilten Termin im Jahre 2009 haben die Entwickler auch noch eine Menge Zeit.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 04.12.2007 10:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hab mir Teil 2 nicht zugelegt , da ich schon bei Teil eins nicht ohne zu cheaten vorangekommen bin . Vieleicht hab ich mich aber auch zu blöd angestellt . Wie auch immer ich fands halt Scheisse . Das Spiel ansich war eigentlich gar nicht so schlecht.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 04.12.2007 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Ich hab mir Teil 2 nicht zugelegt , da ich schon bei Teil eins nicht ohne zu cheaten vorangekommen bin . Vieleicht hab ich mich aber auch zu blöd angestellt . Wie auch immer ich fands halt Scheisse . Das Spiel ansich war eigentlich gar nicht so schlecht.


Genau so ging es bei mir auch, aber das lag bei mir evt. daran das ich die
US Version hatte und dardurch recht wenig Verstanden hatte.
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 05.12.2007 22:21    Titel: Deus Ex 3 - Verschwörungsstory an Bord Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Deus Ex 3 - Verschwörungsstory an Bord

Über folgendes Problem kann fast jeder ein Liedchen trällern: Da packt man das neu erworbene Spiel aus, haut es auf die Festplatte, spielt einige Stunden und sieht urplötzlich den Abspann flimmern. Völlig enttäuscht wird die Spiel-DVD prompt in die dazugehörige Verpackung und ins Regal gestellt, wo sie über Jahre hinweg versauert. Dem kommenden “Deus Ex“ Sequel soll dieses Schicksal erspart bleiben. Aus diesem Grund baut Entwickler Eidos Montreal auch auf eine spannende Hintergrundgeschichte, die zum erneuerten Durchspielen anregen soll. Laut Eidos-Chef Stephane D'Astous gehöre dies zu den wichtigsten Zielen bei der Entwicklung von “Deus Ex 3“.

Auch im neusten Sprössling der Serie möchte man abermals auf eine mysteriöse Verschwörungsgeschichte zurückgreifen. Damit diese die Spieler bei der Stange hält, legt man einen besonderen Stellenwert auf glaubhafte Charaktere. Ob die Entwickler das halten, was sie versprechen, werden wir frühestens Anno 2009 erfahren

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.