SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Alle Waffen in den Standard-Maps?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 13:56    Titel: Alle Waffen in den Standard-Maps? Antworten mit Zitat Back to top

Mahlzeit zusammen!

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass in allen Standard-Maps auch alle Waffen vorkommen. In dm_steamlab kann ich aber das RPG nicht finden. Bin ich zu doof, oder ist wirklich keins da?

Thak'(auf dem Weg zum Map-Kenner)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 14:01    Titel: Re: Alle Waffen in den Standard-Maps? Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Mahlzeit zusammen!

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass in allen Standard-Maps auch alle Waffen vorkommen. In dm_steamlab kann ich aber das RPG nicht finden. Bin ich zu doof, oder ist wirklich keins da?

Thak'(auf dem Weg zum Map-Kenner)


1. Ja
2. Nein

Razz
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 14:39    Titel: Re: Alle Waffen in den Standard-Maps? Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Mahlzeit zusammen!

Bisher war ich ja immer der Meinung, dass in allen Standard-Maps auch alle Waffen vorkommen. In dm_steamlab kann ich aber das RPG nicht finden. Bin ich zu doof, oder ist wirklich keins da?

Thak'(auf dem Weg zum Map-Kenner)


liegt normalerweise im regal neben der armbrust.
ein eintrag in der server.cfg lässt sie aber aus allen maps verschwinden Shocked
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:19    Titel: Re: Alle Waffen in den Standard-Maps? Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
liegt normalerweise im regal neben der armbrust.
ein eintrag in der server.cfg lässt sie aber aus allen maps verschwinden Shocked


Also Eintrag in der Server-Config habe ich nicht. Ich hatte für die Suche einen lokalen Server mit Standard-Config gestartet.

Die Sache mit dem Regal und der Armbrust verwirrt mich etwas. Die Armbrust liegt doch auf einem kleinen Podest, zu dem man über eine kurze Leiter an der Wand hochklettern muss. Oder gibt es noch eine zweite Armbrust in der Map?

Thak'(Jäger des verlorenen RPG)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:28    Titel: Re: Alle Waffen in den Standard-Maps? Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Oder gibt es noch eine zweite Armbrust in der Map?

Thak'(Jäger des verlorenen RPG)


nö, schon der richtige Platz, dort ist auch die RPG

Viele Grüße Ray
 
Der Knochenjäger
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 07.01.2006
Beiträge: 768
Wohnort: Paderborn

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn du die leiter zur armbrust hochsteigst hast du links neben dir ein regal. oben drauf liegt die rpg Cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der Knochenjäger hat folgendes geschrieben::
wenn du die leiter zur armbrust hochsteigst hast du links neben dir ein regal. oben drauf liegt die rpg Cool


2fast4you Wink
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei guten Spielen gibts immer ne RAILGUN!




















siehe Red Faction ! Twisted Evil

(oder zumin. nen Panzer ^^)
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

eigentlich müsste ich probleme haben die RPG zu sehen weil sie ganz oben im regal liegt...sachmal wie groß bist du eigentlich Question Laughing

 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Cooles Versteck. An der Stelle war ich immer so auf die Armbrust fixiert, dass ich nie auf die Idee gekommen bin, mal 'nen halben Meter nach links zu schauen. Shocked Embarassed

Danke für eure Antworten!

Thak'( Thanks )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.