SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Half-Life und kein Ende in Sicht: Episode 3 nicht der Ab....

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 14.12.2007 22:54    Titel: Half-Life und kein Ende in Sicht: Episode 3 nicht der Ab.... Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Half-Life und kein Ende in Sicht: Episode 3 nicht der Abschluss

Das Schöne an einem guten und gehypten Spiel ist, dass die Entwickler nur bildlich mit den Flügelchen schlagen, um einen Orkan auszulösen. Heute hat Doug Lombardi mit einem Satz eine Lawine ausgelöst, die deutsche Newsseiten derzeit überrollt. Gerüchtealarm!


i]"We haven’t announced anything specific, but Half-Life won’t end at Episode Three - hang on to your crowbars!"[/i], war der Stein des Anstoßes. Lombardi verriet dies der der Webseite StuffWeLike.com. Dieser Satz (Inhalt: das Half-Life-Franchise wird nicht mit "Episode 3" enden) lässt natürlich sehr viel Spielraum für Spekulationen. Kommt ein "Half-Life 3" danach, wird es vielleicht sogar ein Prequel geben? Geht es abseits von Gordon Freeman und Alyx Vance weiter?

Fakt ist bis dato nur, dass "Episode 3" den momentanen Storystrang, welcher mit dem ersten "Half-Life" begonnen und ein paar Jahre später mit "HL 2" fortgesetzt wurde, beenden wird. Wie es danach weitergeht, weiß wohl nur Valve.

_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 14.12.2007 23:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Vielleicht wird's ja endlich mal ein ordentliches Brettspiel für die ganze Familie!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 15.12.2007 00:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaja und geh nicht über valve und ziehe 4000.- ein Wink

wähle gefängnis oder ein update es sei denn, du hast ne freikarte Razz

wolle strasse kaufe oder doch lieber ein spiel über steam oder nen haus bauen bzw. ne demo oder nen trailer ziehen Smile
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 15.12.2007 09:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Fakt ist bis dato nur, dass "Episode 3" den momentanen Storystrang, welcher mit dem ersten "Half-Life" begonnen und ein paar Jahre später mit "HL 2" fortgesetzt wurde, beenden wird. Wie es danach weitergeht, weiß wohl nur Valve.


Genau das ist die Geschichte die Half Life erzählt meinetwegen kann Valve dann ein neues Game machen aber HL sollte man enden lassen ohne eine Endloss reihe drauszumachen.

Ich freue mich schon drauf in Episode 3 den G Man dne Kopf wegblassen zu dürfen Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2007 22:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich würd gerne mal die arbeitgeber von dem G-Man sehen Smile

ich dene mal, dass valve selber noch nich weiß, wie sie die story enden lassen soll. da wird jetz noch so viel kohle wie möglich rausgehauen!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 15.12.2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Ich würd gerne mal die arbeitgeber von dem G-Man sehen Smile


Das sind die grauen Herren aus Momo, die den Menschen ihre Zeit klauen: Die Zeit, die die Menschen, verführt vom G-Man, sinnlos vor dem PC beim Spielen verballern, nutzen sie, um etwas sinnvolles zu tun. Oder so ähnlich.^^
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.12.2007 00:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
Ich würd gerne mal die arbeitgeber von dem G-Man sehen Smile


Wer wird das woll sein das sind die Combine Rolling Eyes

Wenn man in Episode 2 aufmerksam zuhört kommt man zu dieser Erkenntnis (er ist nämlich an allen Schuldt was in HL1 in der Testkammer Passierte)

Ellie Vance in Episode 2 hat folgendes geschrieben::
Ungeahnte Konsequenzen.....Diese Worte habe ich zuletzt in Blackmesa gehört ich weis von wen sie die hat (Alyx ist gemeint) und du weist es auch oder ? (Gordon ist gemeint) richtig von unsern gemeinsamen freund (G Man ist gemeint) als er Damals mit diesen Krystall ankamm sagte er genau diese worte ich wußte ich hätte den Test abbrechen sollen Ich tats nicht an den Tag ging die Welt unter


Das hat er natürlich gesagt nicht geschrieben Laughing
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 16.12.2007 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, aber so richtig hat man die bosse auch net gesehen. nur diese fliegenden typen die gerne rückenmark oder gehirn futtern. oder es is dieser riesige aus EP1 und HL2... ka^^ wenn die geschichte nämlich nur an den combines knabbert, wirds langweilig Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 16.12.2007 00:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Och grade jetzt wirds alles andere als langweilig in Episode 3 die den abschluss der Story mit den Nihilant den Combines und den Vortigaunts darstellt wirds Bombastich Cool Very Happy

Jedenfalls wird sich noch herausstellen das der G-Man nicht zum wohl der Menschheit arbeitet.

Die Typen die du meinst sind Advisoren (berater) das sind die anführer der Combine (in Episode 3 wird man auch gegen diese Kämpfen).

Und neben den Combines gibts in Episode 3 einiges was noch geklärt werden muß Wink

Was macht die Borealis so wichtig?

Warum hat der G Man den Blackmesa Vorfall veranlast wenn er kein Combine ist bzw was waren seine Motive?

Was ist aus Judith Moßman geworden?

Und für mich an Interresanntesten "kriegen sich Alyx und Gordon noch richtig" (alles andere fänd ich enteuchend) Cool
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.