SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



[TF2] hmm ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 04.01.2008 11:19    Titel: [TF2] hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

heute bekam ich eine Mail von jemandem, der nicht zum SFC gehört......

Er hat mich darauf hingewiesen, daß unser Team-Fortress-Server schon seit einigen Tagen nicht mehr aktuell ist und man nicht darauf joinen kann.

Ich selbst habe ja kein Team-Fortress und kann das auch nicht wie bei allen anderen Games, die wir haben in regelmäßigen Abständen testen.

Der Server wurde nun auf den neusten Stand gebracht

Zitat:
Updating 'Team Fortress 2 Linux Dedicated Server' from version 14 to version 19


Ich hab mich schon gewunert warum der Server seit einiger Zeit nicht besucht wurde und habe geglaubt, daß es evtl. an den internen Battles liegen könnte.

Meine Bitte an Euch ist folgende...........

Bitte mir so etwas rechtzeitig sagen wenn kein joinen möglich ist Wink

Gruß Ray
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 04.01.2008 12:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich mich nicht irre, dann ist dieses Wochenende mal wieder so eine Free-Play-Aktion bei Valve und du kannst TF2 kostenlos an diesem Wochenende zocken. Dann kannst du dir wenigsstens den Server mal anschauen.
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
[Bu$cH]
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 05.10.2007
Beiträge: 478
Wohnort: Kluse

 BeitragVerfasst am: 04.01.2008 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig is free play time TF2 bis 06.01.08.

MfG
Steve
_________________
MfG
Steve

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 04.01.2008 15:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jpo ich wollte grade einen Thread deswegen aufmachen.
aber hier die Steamseite.
Jeder interesse haben sollte einfach mal reinschauen :D

http://www.steampowered.com/Steam/Marketing/message/1387/
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 05.01.2008 14:37    Titel: Re: hmm ? Antworten mit Zitat Back to top

Hallole!

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
Ich hab mich schon gewunert warum der Server seit einiger Zeit nicht besucht wurde und habe geglaubt, daß es evtl. an den internen Battles liegen könnte.


Zumindest bei mir liegt/lag es daran. Und daran, dass eben Weihnachten/Silvester mit Familie usw. war.

Zitat:
Meine Bitte an Euch ist folgende...........

Bitte mir so etwas rechtzeitig sagen wenn kein joinen möglich ist Wink


Keine Sorge, mein zweiter Vorname ist "Quengel". Twisted Evil

Thak'(der dringend mal wieder auf den TF2-Server muss)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Team Fortress 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.