SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Brauche eine Info

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 15:35    Titel: Brauche eine Info Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte mir nächsten Monat HL² kaufen.
Ich finde nur nirgendswo das spiel was ede hat.

jetzt ist meine frage, ist auf jedem HL² Game, Deathmatch drauf????

lacht mich bitte nicht aus. ich bin ja noch ganz unerfahren Wink
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hast du ne Nvidia Grafikkarte?

Falls ja, Valve ist gestern von Ati auf Nvidia umegstiegen und bietet nun Nvidia-Grafikkartenbesitzern Deathamtch umsonst an!

Falls nich, kann ich für ein Account erstellen und tu da drauf DM installieren und geb dir den Account dann Wink


Da bracuht man ja nich unbedingt gleich HL² kaufen, es sei denn du willst es unbedingt zocken Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na hl² mag ich net zocken, es geht mir nur um deathmatch. ich hab ja gestern edes pc bekommen und jetzt da wir beide ins netz gehen können möchte ich auch nen steam account. muss aber ehrlich sagen ich hab da absolut keinen plan von Confused Sad
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eisregen20 hat folgendes geschrieben::
na hl² mag ich net zocken, es geht mir nur um deathmatch. ich hab ja gestern edes pc bekommen und jetzt da wir beide ins netz gehen können möchte ich auch nen steam account. muss aber ehrlich sagen ich hab da absolut keinen plan von Confused Sad


Kein Problem

ich mach jetzt erstma eine Probe obs klappt Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man das ist mir echt total peinlich und nie ist mein schatz da wenn man ihn braucht.
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ist doch gar kein problem Wink
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na jetzt muss ich nochmal blöd fragen. wenn ich mir da jetzt deathmatch runterlade, kann ich dann damit auch einen steam account anlegen???
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ja, du bracuhst eigentlich bloß Steam zu installieren, beim ersten starten will es von dir nur dass du entweder vorhandene Accountdaten eingibst oder halt einen neuen Account erstellst. Mehr is da nich ^^


PS:

heir steht zwar, dass man jetzt DM kostenlos zocken kann : http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/portal/1476791/portal.html

ABER iwie finde DM für Nvidia nirgends Evil or Very Mad Evil or Very Mad Shocked Shocked
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kommando zurück:

Es geht mit Deathmatch




€dit:

Musst mir bloß ma per PM sagen wie dein Account heißen soll, dann mach ich dir das (musst bloß später dann das PW noch ändern Wink )
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html

pudelmütze hat mir den link geschickt und da kann man das immer noch downloaden. werds heute abend einfach mal ausprobieren
 
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hab ich das nicht die Tage erst in einen ähnlichen Thread von dir geschrieben...?
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.