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UT3-Cache in Maps umwandeln

 
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Matzl
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Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 12.01.2008 18:28    Titel: UT3-Cache in Maps umwandeln Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habe einen Weg gefunden, wie man die im Spiel heruntergeladenen Maps, aus dem Cache-Ordner in den Map-Ordner umwandelt.

Hier als Beispiel die Map: DM-CD_TheLongestYard_2007

1: Gehe in den Ordner: D:\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Cache

Beispiel:



2. Öffne die Cache.ini

Hier z.B. meine Cache.ini :
Zitat:
[Cache]
A943D95C4EF84B10A46B91AC9AC498D9=DM-FST-Morbias
01CFE03346D560AB8587DB8269995D6C=DM-FFM-Constructor-B2
AFDF89564487B692BF1AD5A3DCC4419B=DM-LongestYard
686D9EB74E8F0C76A0FBFF8DD82AF015=CustomUTv1a
A646AD164512E21EFA39D49C8CAB4093=CustomUTContentv1a
CD8C325E4E5133CB9993CF949665BEC8=customutmenusv1a
B6EC5E8E469F4D334540F3B57A3EB379=DM-Bedroom
39EB261D4541398E73BF22BDC9F15515=DM-Subterrane
AE9BCFFB4A54272BCE9E74A9A706DA7F=DM-Noca
7029F59B4508E5A747B0DC88C416344F=MutHeadShotInstaGib
19CF9B1C441535539160F29E22401DE1=QuadJump
F71FBE8D43FC1688E5CAF0BD2887CFB5=ServerAdverts
EE3B37D84FE83A79B0BB1085E084EED8=DM-Codex
FD5957A64D072B285853FEBB7D387258=DM-TheConveyor
8FE914714F0F6956C95986AE2D2FC9C4=DM-Krodan
35CC79C243D6A5D41482E2BD520C26A2=MutDuelRemove
5ED5331040F1A1A228414892BD6A6BA4=DM-CD_TheLongestYard_2007


Wie man erkennen kann ist die letzte Zahlenfolge die Map DM-CD_TheLongestYard_2007

3. Kopiere die Datei aus dem Ordner Cache die der Zahlenfolge der Map entspricht!--> bei mir also 5ED5331040F1A1A228414892BD6A6BA4.uxx
4. Gehe in den Ordner D:\Eigene Dateien\My Games\Unreal Tournament 3\UTGame\Published\CookedPC\CustomMaps und füge die kopierte ".uxx" Datei ein.
5. Markiere die ".uxx" -->rechte Maustaste--> umbenennen--> DM-CD_TheLongestYard_2007.ut3 (.ut3 ist wichtig)

Somit habt ihr jetzt die Map "richtig" und könnt sie auch im Single-Player-Modus spielen!

Wenn UT3 so agiert, wie Ut2004, wird der Cache nach 90 Tagen gelöscht! Somit wäre es also doppelt sinnvoll den Cache zu wandeln!




Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
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B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 12.01.2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

guter Tip !!!

Die sind auch gerade dabei diese Funktion in den
M&M Maps and mutators Installer V2.0 zu integrieren....

http://forums.beyondunreal.com/showthread.php?t=194283

Viele Grüße Ray
 
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