SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



NPC als Kamera

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 16:05    Titel: NPC als Kamera Antworten mit Zitat Back to top

Hi Leute

ich hab 2 Probleme mit dennen die ich nciht ganz lösen kann...

erstens ich hab einen NPC in meiner map ein "npc_cscanner" der fliegt auf der map rum und soll als kamera dienen! das funktioniert auch, aber man sieht auf dem monitor keine spieler....und ich habe auf einer sfc map gesehen das auf dem monitor auch die spieler zu sehen waren! oder kann man sich selbst nur nicht sehen? und das andere problem ist. ich will das der cscanner unbesiegbar ist! ist ja meine kamera! ich habe ein output gemacht aber das geht irgendwie nciht. ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink

grüße Un-DoC
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

RB vergisst nichts:

Du warst der Kerl, den ich, nachdem er mit einem Faß so hoch durch die Map geflogen ist, fragte: "Wie geht das mit dem Faß so hoch durch die Map zu fliegen?" und er chattete: "Verrate ich nicht!"

Das halte ich bei deiner Anfrage dann auch so.

Das fällt mir besonders leicht, da ich keinen blassen Schimmer habe, worum es geht.

Gruß Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey ich glaube du verwechselst mich! ich kenne dich nicht! und ich kann auch nicht mit Fässern durch die Luft fliegen...es sei den es explodiert!

Und wenn jemand die Antwort weiß dann bitte ich schnell zu antworten! ich komm heute abend nochmal rein aber dann bin ich erstmal für 4 tage wech -_-

danke Un-DoC
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 20:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oh, stimmt. Habe nochmal nachgeguckt. War ein anderer. Embarassed

Na, aber vielleicht lernen wir uns noch kennen. Dann bringe ich dir den "Monsterfassjump" bei, ich weiß nämlich jetzt wie der geht. Wink

Viel Erfolg mit deiner Anfrage.

Und schönen Urlaub (falls es denn einer ist, der deine viertägige Abwesenheit erklärt)!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ne ich muss auf montage Wink aber danke trotzdem
 
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 21:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wollte nur noch mal posten das meine frage noch nicht geklärt ist...für alle die nur die letzten Einträge lesen^^
 
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 13.01.2008 23:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Abeer wenn ich jetzt posten würde, dann wäre es ja Vorletzte?!
 
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.01.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Weiß das den keiner ?-_-
 
DR.B
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.01.2008 13:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

benutze das programm v-mex, wandele eine map mit deinem gewünschten monitor in das format .vmf um.
diese kannst du dann mit dem hammer öffnen und nachschauen wie das gemacht wird.
um dieses ding unverwundbar zu machen musst du wohl ein häckchen bei den "flags" setzten.
dont take physikal demage oder so ähnlich...
 
Un-DoC
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2008 00:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

danke... das programm kenn ich und das bei den flags probiere ich gleich mal aus
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.01.2008 01:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Un-DoC hat folgendes geschrieben::
danke... das programm kenn ich und das bei den flags probiere ich gleich mal aus


und wehe wir hören keine erfolgsmeldung...ich will ja auch wissen obs geklappt hat...
oder nicht Cool
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.