SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Kreative Cheater

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 13:27    Titel: Kreative Cheater Antworten mit Zitat Back to top

Hi,

ich bin auf ein paar Ausreden von Leuten gestoßen, die einen VAC-Bann erhalten haben.

Zur Einstimmung:

Hey guys. I downloaded a private hack from ???????????.com. It said it was undetected. So I downloaded the game, and I was hacking in secure servers. Some people banned me from the server, no idea why. But then later today I logged in, and it said I was banned from VAC. WTF? Why am I banned, steam can't ban me if I was using undetected hack. Please un-ban, because its illegal to ban me from steam when I was using a undetected hack. Thank you for reading this.

(Kurze Zusammenfassung in deutsch: Der Typ beschwert sich bei Steam, weil er einen Bann erhalten hat - obwohl sein Cheat ihm als unsichtbar für VAC verkauft wurde... Wink)
----------------------------------------------------------------

Noch besser ist dieser kurze Thread, den man sich vielleicht ganz zu Gemüte führen sollte, weil er doch einen Einblick in das Denken und Sprechen von CHeatern erlaubt:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=474104&highlight=funny
-------------------------------------------------------------------


Und dann haben wir noch einen Thriller, in dem offenbar die gesamte Halbwelt der USA sich gegen einen Spieler verschworen hat, seinen PC geklaut hat, um damit Behörden auszuspionieren und nebenbei noch mit Cheats bei Counterstrike zu bescheißen... Nachdem die Bande geschnappt wurde, bekam der Spieler seinen PC wieder und huch: VAC-Bann.^^ Vermutlich erzählt er ähnliches, wenn er verpennt und zu spät zur Schule kommt.

GRRRR. Jetzt finde ich den Link nicht mehr... Sorry.

-----------------------------------------------------------------

Und dann haben wir noch den reuigen Sünder. Mir kamen die Tränen.

heey steam .. im banned from vac ...
can you unban me plz
May i get unban from steam i wont hack any more bc i throw those hacks alway and delet them. I have brought a cz game now and cant even get on cz bc said im ban from steam. May you plz unban me?

I wont hack any more and i learn my lesson. I wanted to be a nub and owned by my own skills without hacks. my younger brother put the hacks in my pc and didnt know it was on. i took my brother off my pc and he can't touch it any more. Im the older brother speaking to you right now and i wanted to play cs, i never play cs in months now.

I dont wanted to make a new account bc i have to much to in my mind. so may you plz may you unban me. i wont hack anymore i promise you that i can do it on my owned.

if you dont wanted to unban plz give me reasons why? and i will understand.

P.S. that little icon that i pick for my messange. i wanted to show you that i deleted/burn my hacks and never going to be showned again.
plz steam.....!!!!!!

------------

Heul.

Was habt ihr schon für Ausreden versucht, bevor ihr euch einen neuen Account kaufen musstet?

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 14:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe nicht und werde es auch nie tun uns somit entfällt die option eines neukaufs Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

frag doch mal den Kill-Bill Wink

hihihihi
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
ich habe nicht und werde es auch nie tun uns somit entfällt die option eines neukaufs Wink


Da kamst du dann wohl nicht in Verlegenheit, folgende Geschichte an Valve zu schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin von ihrem VAC-System automatisch gebannt worden. Mich trifft allerdings keine Schuld. Die Sache kam so:

Es war spät in der Nacht, ich chattete gerade mit SubZero, da blendete mich ein grelles Licht. Alles um mich herum verschwand, und plötzlich stand ich in einem glibbrigen Raum. Durch ein Fenster sah ich die Erdkugel. Benommen blickte ich mich um. Da erschien ein smarter Mann. Brusthaare quellten aus seinem weißen John-Travolta-Saturday-Night-Fever-Anzug. "Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten", sagte er. "Wenn ich mich vorstellen darf: Man nennt mich den Stinkenden Raumfahrer. Ich brauche ihren Steam-Account."

Ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder aufwachte, war ich wieder in meinem Zimmer. Sofort wollte ich, was denn sonst?, Half-Life 2 Deathmatch spielen. Aber es hieß "VAC-Banned"!!!!!!!!!!!!!

So war's! Ehrlich. Dieser Außerirdische war der Cheater! Nicht ich. Schalten Sie mich bitte frei. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hahahaha, sehr kreativ Wink

################

Woher soll ich denn wissen, wieviel Augen der Alien hatte? Hab den grünen Pisser doch gar nicht richtig zu sehen gekriegt. Ob er was war? Nein, gesehen hab ich nicht, daß er grün war, der hatte so ’nen Anzug an, so silbrig mit schwarz. Oder mit blau? Aber die sind ja immer grün, diese Aliens, weiß man doch. – Klar war das ’n Kerl. Woher ...? Hab ich doch schon gesagt! Aliens? Wieso denn Aliens?
Na ja, und dann seh ich da neben meinem Bett das UFO stehen. Klein, flach, rund, auf drei Beinen. Nein, das UFO. Der Alien stand ein Stückchen abseits und pinkelte. Na, aber das hört man doch. Ich sag ja, ’n Kerl.
Nein, gesehen hab ich die Nase nicht, und wieviel Augen der hatte, auch nicht, war doch dunkel
Aber das UFO ist gleich losgeflogen, ich denke, das hat sich gemerkt, welche Tasten ich vorher gedrückt hatte. Nein, ich hab’s mir natürlich nicht gemerkt! Und gesehen hab ich auch nichts weiter. Auf den Bildschirmen waren bloß blöde Zeichen, keine Sternbilder oder so. Außer beim Start war nicht mal Bewegung zu merken, also die Raumschiffe im Fernsehen legen sich immer schräg, wenn sie ’ne Kurve fliegen. Und ’nen Steuerknüppel gab’s auch nicht, so ’n Joystick. Also Joy war überhaupt null, ich hab bloß stundenlang in der Scheißkiste gesessen, bis ich hier bei euch ’runtergekommen bin. Ein Glück, daß Sie wenigstens deutsch sprechen, hätt ich nicht gedacht. Nie wieder UFO, sag ich Ihnen.
Der Alien? Was soll er schon machen? Der wird noch da beim Megadrom ’rumstehen. Oder vielleicht haben sie ihn ’reingelassen, die Mofos. Nein, von Ihrer Sorte war das keiner. Ausgeschlossen. Der war doch viel kleiner als Sie, keine zwei Meter, und außerdem hatte er bloß zwei Beine.
Ja, wo hätte ich denn sonst hinkacken sollen?
He, ich bin minderjährig, ihr könnt mir gar nichts! Was heißt, Minderjährige gehören in den Brutkasten? Denken Sie, ich hab zum erstenmal ’ne Karre weggefahren? Ich weiß genau, daß ihr mich laufen lassen müßt. Nein! Ich meine ...
Ich ... äh ... ich will jetzt sofort nach Hause telefonieren. Mit meinem Anwalt.
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 19.01.2008 11:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hehe, ich hau mich weg
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.