SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Scripten - Der Vorteil schlechthin

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 24.01.2008 23:11    Titel: Scripten - Der Vorteil schlechthin Antworten mit Zitat Back to top

Huhu, leutz.

hab heute nen kleinen funwar gegen 'es| gehabt. angeblich ist das der beste clan europas. also was ich gesehen habe waren scripts, soweit das auge reicht. Shotgunscripts, wo der doppelschuss-deluxe IMMER! abgefeuert wird. Gravity-Gun-scripts, wo die gravity gun immer schnell wechselt... keine chance also mit physics... wirklich keine chance. und zu guter letzt das gute alte jumpscript. Da wurde gehoppelt was das zeug hielt. ich persönlich bin ein pro-hoppeln-hoppler, aber was ich da gesehen habe war ja grausam! bei jeder aktion, ob granaten nehmen, nen schritt nach hinten oder in der nase bohren. direkt wurde ein duckjump ausgeführt und das von der sorte golden-deluxe. ich mir wirklich den A***CH aufgerissen, um mir da nen paar kills zu holen. hier das ergebnis:

zwar konnten die typen sehr gut schießen, aber ich denke das würde ich auch, wenn ich anstelle von vier tastenkombinationennur mal eine taste drücken muss. das war alles echt unfair! naja. ich hab den post hier geschrieben, um mir mal luft zu machen grrrrrr Evil or Very Mad Wink

noch dazu hab ich direkt ne schöne seite für alle pimper gefunden, die doch nich lieber alles selber rausfinden wollen: http://www.hl2dm-university.com/

der duke

*grrr grrr*
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 24.01.2008 23:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist neben den vorherschenden RPG verbot (Jumper und Bunnyhopper jammern am meisten wenn man sie nimmt) einer der gründe warum ich HL2DM nicht mehr aktiv spiele.

Es ist eine Schande was aus den früher wunderschönen und spassigen Spiel geworden ist.

Auf einen Server wurde ich zuletzt sogar mal von einen Duckjumpenden Admin fürs RPG benutzen geblendet (keine Angst war nicht auf euren Servern Wink )

Eigentlich kein wunder das HL2DM mehr und mehr seine Communyti verliert
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Der beste Clan? Der beste Script-Clan!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 07:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Soll ich oder soll ich nicht ? ne ne , ich halt lieber mein Maul . Very Happy Very Happy

MfG Shorty
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 10:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shorty hat folgendes geschrieben::
Soll ich oder soll ich nicht ? ne ne , ich halt lieber mein Maul . Very Happy Very Happy

MfG Shorty


Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

'es steht wohl für extreme scripting? -.-
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shorty hat folgendes geschrieben::
Soll ich oder soll ich nicht ? ne ne , ich halt lieber mein Maul . Very Happy Very Happy


Laughing Laughing Laughing

-falko- hat folgendes geschrieben::
'es steht wohl für extreme scripting? -.-


Laughing Laughing Laughing

Thak'(der jetzt mit einem Lächeln ins WoE geht)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 14:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ DoC Nukem

nach mützchens gesetz wären jetzt erstmal 2€ in meine kasse fällig.
wegen verletzung der namensrechte (eingetragenes Warenzeichen...kurz "TM")

DoC = DR. 4 mal benutzt a50cent = 2€ Shocked

kontodaten per PM Exclamation
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 25.01.2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

örgs, niemals xD
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.