SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



dm_ noch keine name^^

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 25.11.2007 22:29    Titel: dm_ noch keine name^^ Antworten mit Zitat Back to top

jau, wo der bock hier zeigt, wo der gerade am basteln is, wil ich auch mal zeigen, wo ich gerade dran bastel. es soll ne ganz normale industrie-map werden. man kann immer schön im kreis laufen und es gibt nen kleinen "keller" und nen obergeschoss. alles mit schönen routenplanmäßigen gängen Very Happy . die struktur steht. muss die map "nur" noch umsetzen und des kann dauern ZZZZzzzzzzz


_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.11.2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

super kollege Wink

wenigstens einer der mithammert.
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 10:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hab angefangen das licht einzubauen Wink



_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 10:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sieht sehr hübsch aus, fall Du noch keinen Namen hast.......

Industrie-Hall.bsp Wink
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 14:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

uiii... Shocked

sieht professionell aus, schöne effekte.
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hmmm, das mit dem namen is schon mal ne gute richtung Smile und danke für das lob mit den effekten^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 16:34    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das mit dem Licht sieht wirklich gut aus.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 18:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich finde, die gravi ist dir ganz gut gelungen. fast wie beim original Laughing

los mach weita, sieht schon mal sehr schick aus Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

vielleicht in die Mitte des Raumes ein bischen Gerümpel undeinen Panzer stellen wie er in Lostvillage zu sehen ist.

Und dann als Name:

THE_TANK_FACTORY.bsp

Viele Grüße Ray
 
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 20:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

dm_BIEL***LD ?
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der raum is ja net das einzige. is ja nur nen kleiner ausschnitt aus der map Wink
bei dem fang ich immer an (texturen, licht, kram). deswegen seht ihr imer nur von diesem raum die screens =P
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 16.12.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

puh, jetz is endlich alles beleuchtet. jetz noch sachen bauen, die man in der map zum kämpfen brauchen kann und models usw. einsetzen. sounds natürlich auch. und waffen. und spawnpunkte... naja. heute hab ich erstmal alles beleuchtet^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.12.2007 22:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so. map is fettich und in der BETA-Phase. testen testen testen. freue mich über kritik, lob und verbesserungsvorschläge Wink

aso: mapname is dm_industrial_round Wink

EDIT: so, habe fehler gefunden: eine textur ist schwarz-rosa -.- (also nochmal MAN konfigurieren), waffen spawnen wo se nich sollen, player clip muss noch wo gesetzt werden, schnee evtl. verbessern, steams oben an den schornsteinen runterschrauben... jo

EDIT2:

kann man jetzt das "duke"-logo sehen? is in dem rot beleuchteten großem schaukasten...

http://www.file-upload.net/download-563719/dm_industrial_round_BETA2.bsp.html
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, habe sie jetzt mal gestartet gehabt auf meinem Rechner. Die Halle sieht sehr chick aus, auch der Schnee in diesem Vorzimmer, oder was immer das sein soll. Der Rest ist auf dem ersten Blick recht unübersichtlich. Ich hatte keine Ahnung, wo ich bin, konnte kein Raumgefühl entwickeln. Die Gänge ähnelten sich doch sehr. ABer das kann sich ja noch ändern, wenn ich mich daran gewöhnt habe.

Ich habe versucht, zu dieser Leiter in der Halle zu springen. Nach den siebten Versuch hatte ich keine Lust mehr und das Interesse daran verloren, wissen zu müssen, was den am anderen Ende der Leiter ist. Ist nicht mein Sprungwinkel, und wenn man wieder von der Leiter gerutscht ist, muss man schon wieder die Treppe rauf und von vorne anfangen.

Die ganze Map müsste man mal aufm Server spielen.

Gruß RB

P.S. Ich würde mich über einen flachen Heizkörper und/oder einen dicken AUtoreifen in der Map freuen. Habe ich nicht gefunden Wink

P.S. Find's gut, dass da keine Flummis rumliegen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 12:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

man kommt nur mit nem strafe-jump zur leiter hin und wenn mans da oben weit genug schaft, komt man zum einzigsten flummi in der map Wink hier und da sind nen paar wäffelchn versteckt usw. ^^

und über mehr physics hab ich auch schon nachgedacht. na mal schauen, was ie anderen so berichten (bitte bitte bitte Very Happy )
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

na da bin ich aber gespannt...werde sie mir heute abend ansehen Shocked
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 19.12.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich bekomms einfach nich hin, die textur in die map zu packen. kannste mir da helfen achim? also per TS oder ich schick dir einfach alles rüber^^ es fehlt nur noch diese stelle (und ein paar physics). dann ist alles was ich in der map drinhaben will drin! wär echt klasse, wenn du mir helfen könntest Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 14:28    Titel: hilfe Antworten mit Zitat Back to top

klar helfe ich dir Wink

lade dir zuerst den pakrat runter.
kloppe den "man" in die tonne Shocked

http://www.geocities.com/cofrdrbob/pakrat.html

starte pakrat.
öffne deine .bsp
klicke auf auto
add files
save .bsp
fertig

wenn du das nicht hinbekommst ich bin abends immer im steam und unter "freunde" im chat zu erreichen.

viel erfolg.
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 15:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

jaaa, es hat funktioniert Smile

dankeschön Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 16:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so. dank der hilfe von dr. bock ist die map nun ferig und spielbereit.

dm_industrial_round DOWNLOAD

ich wünsche euch viel spaß Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 16:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Super!

Aha, da hast du also so lange ran rumgefummelt, an deinem Logo... Schön auch das im Hof!

In der Halle sinken übrigens meine fps rapide.

Und ich habe einen besseren Weg gefunden, an den Flummi und was da oben sonst noch rumliegt zu kommen als albern durch die Gegend zu kraxeln. Runterschießen von der Treppe aus oder ne Granate dahinwerfen tut's auch. Dann regnet's Waffen und Munition.

Schade dass da keine flache Heizung in der Map ist. Die liebe ich zum Werfen und zum Springen. Sad

Ansonsten freu ich mich, das Ding mal auf'm Server auszuprobieren.

Hey, Server-Admins. Wacht mal auf! Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 17:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

das ganz große problem besteht darin das keiner der serveradmins bz2
also die gepackte map auf den ftp server laden kann...ausser Reiner.
ich könnte bei mir das bz2 abstellen was aber für fremde lange ladezeiten verursachen würde.
kennt jemand einen free-webspace anbieter?
 
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.12.2007 23:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich pack sie morgen auf den Funserver Wink
War gestern ja schon mal drauf, aber da ich den Server heute komplett neu aufgesetzt habe.... Rolling Eyes

Gruss nooby
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 28.01.2008 14:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hat das denn alles funktioniert?
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Alles rund um den Hammer-Editor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.