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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 25.11.2007 22:29 Titel: dm_ noch keine name^^ |
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jau, wo der bock hier zeigt, wo der gerade am basteln is, wil ich auch mal zeigen, wo ich gerade dran bastel. es soll ne ganz normale industrie-map werden. man kann immer schön im kreis laufen und es gibt nen kleinen "keller" und nen obergeschoss. alles mit schönen routenplanmäßigen gängen . die struktur steht. muss die map "nur" noch umsetzen und des kann dauern ZZZZzzzzzzz
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 27.11.2007 14:31 Titel: |
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super kollege
wenigstens einer der mithammert. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 07.12.2007 10:06 Titel: |
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hab angefangen das licht einzubauen
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 07.12.2007 10:43 Titel: |
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sieht sehr hübsch aus, fall Du noch keinen Namen hast.......
Industrie-Hall.bsp |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 07.12.2007 14:33 Titel: |
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uiii...
sieht professionell aus, schöne effekte. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 07.12.2007 14:36 Titel: |
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hmmm, das mit dem namen is schon mal ne gute richtung und danke für das lob mit den effekten^^ _________________
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carver Moderator
Anmeldungsdatum: 26.06.2005 Beiträge: 3008 Wohnort: Leuggelbach |
Verfasst am: 07.12.2007 16:34 Titel: |
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Das mit dem Licht sieht wirklich gut aus. _________________ Grüsse von Carver
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Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908) |
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SubZero Forum Veteran
Anmeldungsdatum: 09.05.2005 Beiträge: 2567 Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt) |
Verfasst am: 07.12.2007 18:35 Titel: |
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ich finde, die gravi ist dir ganz gut gelungen. fast wie beim original
los mach weita, sieht schon mal sehr schick aus _________________ Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.
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B/\DR/\Y Gast
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Verfasst am: 07.12.2007 20:26 Titel: |
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vielleicht in die Mitte des Raumes ein bischen Gerümpel undeinen Panzer stellen wie er in Lostvillage zu sehen ist.
Und dann als Name:
THE_TANK_FACTORY.bsp
Viele Grüße Ray |
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OldDogg™ Gast
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Verfasst am: 07.12.2007 20:33 Titel: |
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dm_BIEL***LD ? |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 07.12.2007 21:28 Titel: |
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der raum is ja net das einzige. is ja nur nen kleiner ausschnitt aus der map
bei dem fang ich immer an (texturen, licht, kram). deswegen seht ihr imer nur von diesem raum die screens =P _________________
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 16.12.2007 17:49 Titel: |
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puh, jetz is endlich alles beleuchtet. jetz noch sachen bauen, die man in der map zum kämpfen brauchen kann und models usw. einsetzen. sounds natürlich auch. und waffen. und spawnpunkte... naja. heute hab ich erstmal alles beleuchtet^^ _________________
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 18.12.2007 22:27 Titel: |
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so. map is fettich und in der BETA-Phase. testen testen testen. freue mich über kritik, lob und verbesserungsvorschläge
aso: mapname is dm_industrial_round
EDIT: so, habe fehler gefunden: eine textur ist schwarz-rosa -.- (also nochmal MAN konfigurieren), waffen spawnen wo se nich sollen, player clip muss noch wo gesetzt werden, schnee evtl. verbessern, steams oben an den schornsteinen runterschrauben... jo
EDIT2:
kann man jetzt das "duke"-logo sehen? is in dem rot beleuchteten großem schaukasten...
http://www.file-upload.net/download-563719/dm_industrial_round_BETA2.bsp.html _________________
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Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 19.12.2007 01:02 Titel: |
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Jo, habe sie jetzt mal gestartet gehabt auf meinem Rechner. Die Halle sieht sehr chick aus, auch der Schnee in diesem Vorzimmer, oder was immer das sein soll. Der Rest ist auf dem ersten Blick recht unübersichtlich. Ich hatte keine Ahnung, wo ich bin, konnte kein Raumgefühl entwickeln. Die Gänge ähnelten sich doch sehr. ABer das kann sich ja noch ändern, wenn ich mich daran gewöhnt habe.
Ich habe versucht, zu dieser Leiter in der Halle zu springen. Nach den siebten Versuch hatte ich keine Lust mehr und das Interesse daran verloren, wissen zu müssen, was den am anderen Ende der Leiter ist. Ist nicht mein Sprungwinkel, und wenn man wieder von der Leiter gerutscht ist, muss man schon wieder die Treppe rauf und von vorne anfangen.
Die ganze Map müsste man mal aufm Server spielen.
Gruß RB
P.S. Ich würde mich über einen flachen Heizkörper und/oder einen dicken AUtoreifen in der Map freuen. Habe ich nicht gefunden
P.S. Find's gut, dass da keine Flummis rumliegen. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 19.12.2007 12:51 Titel: |
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man kommt nur mit nem strafe-jump zur leiter hin und wenn mans da oben weit genug schaft, komt man zum einzigsten flummi in der map hier und da sind nen paar wäffelchn versteckt usw. ^^
und über mehr physics hab ich auch schon nachgedacht. na mal schauen, was ie anderen so berichten (bitte bitte bitte ) _________________
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 19.12.2007 14:11 Titel: |
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na da bin ich aber gespannt...werde sie mir heute abend ansehen |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 19.12.2007 17:05 Titel: |
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ich bekomms einfach nich hin, die textur in die map zu packen. kannste mir da helfen achim? also per TS oder ich schick dir einfach alles rüber^^ es fehlt nur noch diese stelle (und ein paar physics). dann ist alles was ich in der map drinhaben will drin! wär echt klasse, wenn du mir helfen könntest _________________
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 20.12.2007 14:28 Titel: hilfe |
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klar helfe ich dir
lade dir zuerst den pakrat runter.
kloppe den "man" in die tonne
http://www.geocities.com/cofrdrbob/pakrat.html
starte pakrat.
öffne deine .bsp
klicke auf auto
add files
save .bsp
fertig
wenn du das nicht hinbekommst ich bin abends immer im steam und unter "freunde" im chat zu erreichen.
viel erfolg. |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 20.12.2007 15:44 Titel: |
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jaaa, es hat funktioniert
dankeschön _________________
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 20.12.2007 16:06 Titel: |
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so. dank der hilfe von dr. bock ist die map nun ferig und spielbereit.
dm_industrial_round DOWNLOAD
ich wünsche euch viel spaß _________________
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Ruhig Blut Moderator
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge: 5327 Wohnort: NRW |
Verfasst am: 20.12.2007 16:35 Titel: |
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Super!
Aha, da hast du also so lange ran rumgefummelt, an deinem Logo... Schön auch das im Hof!
In der Halle sinken übrigens meine fps rapide.
Und ich habe einen besseren Weg gefunden, an den Flummi und was da oben sonst noch rumliegt zu kommen als albern durch die Gegend zu kraxeln. Runterschießen von der Treppe aus oder ne Granate dahinwerfen tut's auch. Dann regnet's Waffen und Munition.
Schade dass da keine flache Heizung in der Map ist. Die liebe ich zum Werfen und zum Springen.
Ansonsten freu ich mich, das Ding mal auf'm Server auszuprobieren.
Hey, Server-Admins. Wacht mal auf!
Gruß RB |
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DR.BOCK Gast
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Verfasst am: 20.12.2007 17:49 Titel: |
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das ganz große problem besteht darin das keiner der serveradmins bz2
also die gepackte map auf den ftp server laden kann...ausser Reiner.
ich könnte bei mir das bz2 abstellen was aber für fremde lange ladezeiten verursachen würde.
kennt jemand einen free-webspace anbieter? |
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nOOby Gast
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Verfasst am: 20.12.2007 23:21 Titel: |
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ich pack sie morgen auf den Funserver
War gestern ja schon mal drauf, aber da ich den Server heute komplett neu aufgesetzt habe....
Gruss nooby |
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Duke Nukem Ambassador OnE
Anmeldungsdatum: 02.01.2007 Beiträge: 2150 Wohnort: Bielefeld NRW |
Verfasst am: 28.01.2008 14:03 Titel: |
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hat das denn alles funktioniert? _________________
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