SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Mapping Tutorial ?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008 23:17    Titel: Mapping Tutorial ? Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
Ich wollte mich mal erkundigen ob hier jmd ein Link zu einem guten (nicht irgend eines, sondern ein gutes Very Happy ) Mapping Tutorial für UT3 hat. Ich habe ein paar Ideen fürs Maps von denen Ich gerne wüsste ob Sie auch für die Praxis taugen würden. Ein Videotutorial wäre auch okay, ohne jegliche Anleitung fürchte Ich, wird der Einstieg ins Mappen recht schwer.

MFG Cru
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 03.02.2008 23:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

http://www.unrealed.info/forum/

http://book.hourences.com/tutorialsindex.htm

http://www.gasduck.com/

http://www.avld.org/pages/tuts/tuts.htm

http://udn.epicgames.com/Three/WebHome.html
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 05.02.2008 15:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also einen Würfel mit Licht und Spawnpoint habe Ich hinekommen, allerdings wars das auch schon, leider Sad Aber Ich werde mal versuchen da noch ein bisschen mehr auf die Beine zu stellen Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2008 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mach doch bitte mal ein screenshot von dem programm, ich will mal schauen wieviel ähnlichkeit dieser "unreal-ed" mit dem hammer hat.
vielleicht kauf ich mir das spiel ja nur um zu mappen Laughing
 
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.02.2008 22:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
mach doch bitte mal ein screenshot von dem programm, ich will mal schauen wieviel ähnlichkeit dieser "unreal-ed" mit dem hammer hat.
vielleicht kauf ich mir das spiel ja nur um zu mappen Laughing



.....

6100 Screenshots:


http://images.google.de/images?um=1&hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=unrealed&spell=1

Jetzt kaufen! Smile
 
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 16:40    Titel: Official UnrealEd Training Videos Antworten mit Zitat Back to top

Official UnrealEd Training Videos

http://www.utforge.com/index.php
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey danke Pudel, das ist echt cool, exakt das hab Ich gesucht, die gehen da so wie Ich das sehe auf jedes Detail ein, das ist schon cool Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.02.2008 17:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habs mir auch angeschaut.
Der Weg zum Ziel ist gut beschrieben...
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.