SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



An Dr.Bock

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 16.02.2008 23:17    Titel: An Dr.Bock Antworten mit Zitat Back to top

Was haste denn da wieder gemacht?
Das war nicht auf deinem server.
Am 23.01.08 enddeckt Shocked


_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 01:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hihihi...
das kann ich mit wenigen worten erklären Exclamation

du warst mit sicherheit eine map vorher auf meinem server.
da ich noch nicht in der lage bin eigene models zu basteln kann ich in meinen maps (zb. fightclub) nur die texturen bestehender models austauschen.

die textur ist in einem ordner hinterlegt:

\HL²\SteamApps\dr_bock\half-life 2 deathmatch\hl2mp\models\props_c17\oildrum_explosive

wenn ich nun die oildrum_explosive textur gegen meine eigene austausche und das ganze mit packrat in die .bsp packe wird jedem clienten meine textur des fasses anstatt des originals aufgezwungen.
dies klappt zum beispiel auch mit den playermodels, erinnert euch an die sexy bikinigirls ebenso mit den sägeblättern allen waffentexturen usw..

die nun aufgezwungene textur bleibt bis zum übernächsten mapwechsel in deinem cache (speicher), egal ob du mitlerweile den server gewechselt hast.
erst bei der dritten map ist der speicher gelöscht und alles ist wieder original.

man kann allerdings models und texturen auch auf dem server hinterlegen so das in jeder map die eigenen fässer und models zu sehen sind...weiss allerdings noch nicht wie das geht.

man kann aber auch eine .bsp entpacken und fremde texturen klauen...mach ich regelmäßig Laughing

sollte jemand meine fasstextur gestohlen haben und für seine eigenen zwecke benutzt haben so fühle ich mich geehrt Very Happy

ich hoffe das war ausführlich....
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 01:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die zweite erklärung:

ich bin im handel mit einer russischen schmuggelbande.
bei denen kostet der barrel öl nur einsfuffzich.

diese verticker ich dann an andere serverbetreiber, da die spritpreise im moment sehr hoch sind ist ein lebhafter schwarzmarkthandel entstanden...dessen marktführer im moment DR.BOCK-OIL-INC ist.

selbstverständlich werden die fässer vorm ausliefern umlackiert Shocked Exclamation
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 01:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

die dritte erklärung:

am 24 januar hat meine mammi geburtstag und ich wollte ihr was ganz persöhnliches schenken...stellte aber fest das sie gar nicht HL² spielt Crying or Very sad
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 17.02.2008 10:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte du würdest klamm heimlich durchs i-net laufen und deinen alten gewohnheiten treu bleiben, welche unter anderem das sinnlose und zerstöreriche bepinseln diverser gegenstände mit sprühfarbe beinhalten.

Laughing
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.