SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Charakterisierung der Server

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 13:45    Titel: Charakterisierung der Server Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!

Ich hatte im falschen Thread neulich mal eine SFC-HL2DM-Server-Charakterisierung angefangen. Bevor ich vor mich hingrummel, weil keiner den Ball aufgegriffen hat, probiere ich's nochmal mit einem eigenen Thread. Wink

-------
So viele Server, und doch sind sie alle unterschiedlich. Wenn ich mal mit einer Charakteranalyse anfangen darf? Vielleicht kann ja daraus so etwas wie ein Server-Profil entstehen, dass man sieht, wo noch Bedarf besteht... Wer will, kann das verbessern, ergänzen, korrigieren. DIe Angaben sind "aus dem Bauch" heraus und damit meist rein subjektiv, einfach, um mal einen Stein ins Wasser zu werfen.

Pepbeat:
Solide Maps, immer wieder neue Scripts, ein paar lustige Serversounds, stabile Performance. Eine kleine Gruppe Admins. So lala besucht.

Nooby:
Standardmaps, lustige Sounds, allerlei Gimmicks. Viele Admins. Ist selten voll.

Dr. Bock:
Keine Sounds, Die besten Maps der Welt, immer wieder neues Material. Wenige Admins. Ganz gut besucht im Vergleich zu den anderen Servern

Senior
1on1, kleine Maps, wenige Admins. Besuch? Muss man sich wohl gezielt für verabreden. Ein Admin.

Small Maps
Wie der Name schon sagt. Mehrere Admins. Sind regelmäßig Gäste da.

Badray.
Keine Ahnung, spiel nie darauf. Standardmaps. Keine Admins. Vielleicht Rays persönlicher Testserver^^ Wenn Badray HL2DM spielt, ist manchmal was hier los. Edit: Ray überlegt, daraus womöglich einen UT3-Teamplay-Server zu machen.

WARSERVER I & Internal Battle Server:
Gut abgehangene Warserver mit den wichtigsten Maps und Befehlen zur AUstragung eines Wars. Mapwechsel und War-Start frei. Auslastung: Nach Bedarf.


Gruß RB[/quote]


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 18.02.2008 18:40, insgesamt 2 Male bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 15:39    Titel: ... Antworten mit Zitat Back to top

Du hast bei der Auflistung unsere UT3-Server und den neuen Enemy Territory Quake Wars vergessen Wink

Ein Blick auf http://senior-fightclub.de/publiziert/html/gameserver.html
schafft Abhilfe Wink

Zitat:
Badray.
Keine Ahnung, spiel nie darauf. Standardmaps. Keine Admins. Vielleicht Rays persönlicher Testserver^^ Wenn Badray HL2DM spielt, ist manchmal was hier los.


Bin schon lange am überlegen ob ich den Server abgeben soll oder evtl. einen UT3-Teamplay draus machen soll ........
Spätere War´s sind nicht ausgeschlossen

Gruß Ray
 
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wäre für den UT3 Teamplay Server Smile
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:26    Titel: Re: Charakterisierung der Server Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
.......................
Senior
1on1, kleine Maps, wenige Admins. Besuch? Muss man sich wohl gezielt für verabreden.

Small Maps
Wie der Name schon sagt. Keine Admins. Sind regelmäßig Gäste da.

.............................



Auf Small Maps gibt es Admins und auf meinem glaube ich nur einen. Wink
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Hinweis, Senior, werde ich direkt verbessern.

@Badray: Ich schrieb extra von SFC-HL2DM-Server. Wink

Ganz einfach, weil ich sonst nix anderes spiele. Wer Lust und Zeit hat, kann die Charakterisierung für die anderen Server gerne hier posten, ich kann sie ja dann oben per Edit einfügen.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nOOby
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 18:50    Titel: Re: Charakterisierung der Server Antworten mit Zitat Back to top

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::

Nooby:
Standardmaps, lustige Sounds, allerlei Gimmicks. Viele Admins. Ist selten voll.

Wie jetzt??? Ich hab also nur standart-Maps auf dem Funserver!?!?! Bann
Da haste aber diesmal schlecht rechargiert Wink
Was die Admins angeht, hast du recht. Es sind 10 little-Admins eingetragen.
Little-Admin heist: nur Map, Sound und kick-Rechte. Insgesamt
sind es 16 Admins. Einige von denen waren schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Funserver spielen. Werde dann mal aussortieren....

Gruss Nooby
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeine Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.