SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Verkleidungen, Mottotage, usw...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 19:59    Titel: Verkleidungen, Mottotage, usw... Antworten mit Zitat Back to top

Heute war in der schule emo-mottotag Wink



und was für verkleidungen hattet ihr schon so??
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 20:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

arrrrgh Hilfe, sie sind unter uns



DOGGIE BITTE WEITERMACHEN Wink

Viele Grüße Ray
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach du kacke, bitte nit sowas -.- das is doch nur ne verkleidung! ich bin durch und durch KEIN EMO!!!
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn ich nur wüsste wasn "emo" ist...muss mal wickipedia befragen.

aber mutig allemal...gibts noch fotos von den kammeraden/innen Question
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 22:39    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
wenn ich nur wüsste wasn "emo" ist...muss mal wickipedia befragen.

aber mutig allemal...gibts noch fotos von den kammeraden/innen Question


Ist das nicht so'n australischer Vogel? Ach ne, das war ein Emu. Keine Ahnung....
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 18.02.2008 22:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und ich dachte schon eine Freundin wollte mich auf den Arm nehmen als ich die Tage gefragt habe: Hey, was ist das denn für ein Styl/Look

Sie sagte: Emo
Ich dadrauf: Ja ne is klar...

Ruhig Blut hat folgendes geschrieben::
DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
wenn ich nur wüsste wasn "emo" ist...muss mal wickipedia befragen.

aber mutig allemal...gibts noch fotos von den kammeraden/innen Question


Ist das nicht so'n australischer Vogel? Ach ne, das war ein Emu. Keine Ahnung....



So ging es mir gerade auch.....
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 06:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

lebt ihr denn in Krefeld hinterm Mond ?

Also ich weiß schon ewig was "EMO" bedeutet, mindestens schon seit 2 Wochen Wink

In Stuttgart war da nämlich ein "EMO"-Treffen, mitten in der Stadt.
Ich wollte schon meine Schrotflinte unterm Mantel raus ziehen weil ich mir fast eingebildet habe, daß ich nun der Hauptdarsteller von "Am Legend" bin Wink



Viele Grüße Ray
 
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 08:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Nun wissen wir aber immer noch nicht was EMO konkret bedeutet.

Habe mal unter emo kids gegoogelt und folgendes unter dem ersten Eintrag gefunden.

Zitat:
Zitat:

Und was ist ein "emo-kid"?

Das anerkannte NERV-Magazin schreibt:

"Sie sind jung, abstinent, penetrant gefühlsbetont und hören Bands deren Bandname aus drei oder mehr sinnfreien Wörtern besteht - viel mehr ist nicht bekannt über eine der erfolgreichsten neuen Jugendkulturen."

und weiter:

"Dass die dort auftretende Kapelle “echt emo” sein soll, versichert uns der nächstbeste Aknetapezierte Altenpfleger-Azubi voller Freude, dass er mit jemanden reden darf, und erläutert auf Nachfrage stolz: “Emo ist Punkrock plus echte Gefühle minus Politikscheisse und mit Taschentüchern statt Ratte im Brusttäschchen, **** Hell!!!”"

Smile Etwas neutraler geht die engl. Wikipedia an die Sache ran:

"Emo is a somewhat ambiguous, controversial slang term most frequently used to describe a fashion or subculture which is usually defined to have its roots in punk fashion and subculture, as well as some attributes of gothic fashion and subculture."

Emo-Kids hören offenbar Emo. Und dazu weiß die deutsche Wikipedia:

"Emo bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt."

Und das alt-ehrwürdige ARTE-TV-Programm berichtet:

"Emo – das ist die große Schublade für eine Reihe von Bands, die nicht so recht zusammen passen. Angefangen bei den Superstars von My Chemical Romance, bis hin zum düsteren Post-Punk von Alexisonfire, oder der Mitsing-Nummer, Dashboard Confessional, aus Florida. Seit letztem Sommer ist Emo das Lieblingswort der Musikpresse und das meist gehasste Wort bei den Bands. Keiner will heute mehr „emo“ sein. Emo ist zum Schimpfwort mutiert."

_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 09:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi, also für mich hört sich das alles so an: Auch DAS geht vorbei. Laughing Laughing

Thak'(heute mal gehässig)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.02.2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



wie faust aufs auge Laughing
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 20.02.2008 12:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hey, Duke, DAS wär doch mal'n geiler Avatar, oder?

Thak'( Twisted Evil )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.02.2008 12:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Thak'Xul hat folgendes geschrieben::
Hey, Duke, DAS wär doch mal'n geiler Avatar, oder?

Thak'( Twisted Evil )


np:



Razz
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 20.02.2008 14:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gut so!

Also los, Duke! Auf was wartest Du noch?

Thak'( Razz )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.