SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hat hier jmd die Collectors Edition von UT3?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 05.02.2008 18:07    Titel: Hat hier jmd die Collectors Edition von UT3? Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
wie im Titel schon steht, suche Ich jmd der die Collectors Edition von Ut3 besitzt, da Ich mich ein bisschen tiefergehender mit dem UnrealEditor beschäftigen will bzw. selbst ein paar Ideen für Maps hätte und bei der Collectors Edition ja mehrere Stunden Videomaterial auch zum THema Mapping enhalten sein soll.. Die im Netz erhältlichen Tutorials kranken leider irgendwie alle an Erklärungslücken.

Sollte das jmd haben, wäre er/sie bereit es mir zu verkaufen bzw auszuleihen?

MFG Cru
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 05.02.2008 18:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Ich glaube Kill_Bill hat die CE Edition.
Ich habe mir ca. 10 Std. von den Videos angesehen, da sie plötzlich auf meiner Festplatte waren. Man sollte (nicht wie ich) gut englisch können, sich merken was man braucht und wann in welchen Video es war Shocked

Habe auch mal 2 Maps angefangen, allerdings braucht man seeehhhhhr viiieeeell Zeeeit dazu!! Die habe ich momentan nicht, da ich lieber zocke!

Im Vergleich von UTEd zum HL² Hammer finde ich den Hammer besser bzw. einfacher zu bedienen.



Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 21.02.2008 20:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Habs erst jetzt gelesen Smile

Habe die CE Edition.

Was willste den Wink ???

Also ausleihen würde ich sie dir gerne Smile

Billy Wink
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 21.02.2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ICh hätte gerne das Videotutorial zum Unreal Editor Smile
_________________
Crucio UT3-Live-Stats
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.