SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



on the road again...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 22:12    Titel: on the road again... Antworten mit Zitat Back to top

für´s autochen hab ich nen sticker in sog. "etched glass design" geordert...(ist im bild auf glas geklebt, kommt leider durch den metallenen hintergrund des bildes nicht so rüber - muß man zweimal hinschauen)



 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 22:17    Titel: abgefahren Antworten mit Zitat Back to top

das ist ja mal abgefahren, darf ich fragen was so etwas kostet ?

da freut sich der GT bestimt Wink
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 22:30    Titel: fast für lau... Antworten mit Zitat Back to top

das ist kein geheimnis ...bekommst auch gleich die quelle mit, falls du´s auch haben möchtest:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=74458&item=5189096015&rd=1

gruß
ludding
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 18:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und so siehts dann aus...

ACHTUNG: wer auch so´n ding kauft: der sticker ist auf einer transferfolie, die NACH DEM AUFKLEBEN AUF DIE SCHEIBE ETC. NOCHMALS ABGEZOGEN WIRD UND DANN DIE SYMBOLE QUASI FREISTEHEND AUSSEHEN LÄSST....

ich idiot hab das das erst später geschnallt und die dinger in einer bastelstunde ausgeschnitten.... (bitte erspart mir eure kommentare)

 
Gast






 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 19:24    Titel: Ludding... Antworten mit Zitat Back to top

...sieht ja garnicht mal so gut aus !


lol


Persko Laughing
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 19:38    Titel: aha ;-) Antworten mit Zitat Back to top

ich dachte der klebt auf dem GT Wink

gefällt mir sehr gut, wie gesagt, da werden Dich die Combines mit den grünen Muetzchen durch jede Straßensperre lassen Twisted Evil
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 20:25    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

wenn nicht, schiess ich mit flummis...

ps: der sticker sieht jetzt silberner aus, als er ist....durch den blitz und den winkel.
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 09:33    Titel: Grüne Mützchen??? Antworten mit Zitat Back to top

@BadRay

ich bitte dann darum, meine eigene Figur für die Spiele, nämlich ein Combine mit grüner Käppi, zu bekommen.
Dann kann ich auch immer den Ludding durchwinken.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.