SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ICQ6

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 00:51    Titel: ICQ6 Antworten mit Zitat Back to top

Hellas Gemeinde,

ich hätte da gerne mal ein Problem.

Habe beim Schreiben mit ICQ6 irgendwie was gedrückt, so dass ich jetzt immer rechtsbündig schreibe. Das geht mir ein wenig auf den Sack, nur leidr finde ich in den Einstellungen und auch sonst nirgens eine Möglichkeit das rückgängig zu machen ohne das verdammte Programm neu aufzuspielen. Hat vielleicht von euch einer einen Rat, wie man das evtl. wieder hin bekommt?

Wäre echt dankbar

Gruß

ede
 
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 03:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

In 5.1 ist im chatfenster ein schraubenschlüssel für diese einstellungen.....

in 6 vielleicht auch?
 
Webstar_
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 1191
Wohnort: Krefeld

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sorry großer Bruder, habe ich nun schon ausgeschaltet, aber werde heute Abend mal schauen und dir dann bescheid geben...

Bis später !!!!
_________________




Und wenn nur noch 10 Member hier gemeldet sind werde ich einer davon sein!!


Dream your Dream !!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

5.1 finde ich übrigens viel besser. da kann man auch mal links anklicken, die dann mit firefox geöffnet werden. wenn man z.b. links von youtube nach 6.0 schickt und der 6.0 user die anklick öffnet sich 1. IE und 2. das video funzt dann nicht. schon komisch Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crucio
Master
Master


Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Trossingen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ICQ was ist das? Spaß bei Seite, wieso dieses überbunte ICQ wenn man nicht auch so mutliprotokollfähige Clienten wie Trillian oder Miranda nehmen kann?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Crucio hat folgendes geschrieben::
wieso dieses überbunte ICQ wenn man nicht auch so mutliprotokollfähige Clienten wie Trillian oder Miranda nehmen kann?


Weil ich mich daran gewöhnt habe ? ? ?

@ Duke: Das ist mir auch schon aufgefallen, hätte aber jeder den 6er wäre das dann auch behoben Wink

@ Pudelmütze: Schraubenschlüssel ist aus . . .

@ Webbi: Danke kleiner Bruder
 
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 13:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, hab dem ede schon geschrieben wie man wieder linksbündig schreiben kann. Und falls jemand wieder das Problem hat:

Zitat:
Für linksbündig linke Umschalt + linke Strg drücken. Für rechtsbündig rechte Umschalt + rechte Strg drücken.


Smile Very Happy
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 14:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke Marco Wink
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.02.2008 18:41    Titel: Ah so... Antworten mit Zitat Back to top

Rechtsbündig für die arabischen Länder.

Schon lustig. Hat mal jemand diese Laufschriften im TV auf arabischen Stationen gesehen. Ich dacht erst ich spinne als diese von der "falschen" Seite kamen. Rolling Eyes
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 22.02.2008 11:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

TRU-Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
5.1 finde ich übrigens viel besser. da kann man auch mal links anklicken, die dann mit firefox geöffnet werden. wenn man z.b. links von youtube nach 6.0 schickt und der 6.0 user die anklick öffnet sich 1. IE und 2. das video funzt dann nicht. schon komisch Laughing


Aber es gibt doch www.icq-tools.de da kann man Progs für ICQ downloaden wo man beim 6er einstellen kann mit welchem Browser er die Links öffnen soll, und ausserdem hat der 6er doch nen Update bekommen. Mehr Smilies usw !!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 22.02.2008 14:31    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

au fein. mal schaun Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PudelMütze
Gast





 BeitragVerfasst am: 22.02.2008 15:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich habe das 6er wieder runtergeschmissen.
warum diese version als administrator ausgeführt werden muss
konnte mir bisher keiner erklären....
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 24.02.2008 00:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm...wieso als Admin. Keine Ahnung. Ich hab Vista und bin sowas damit zufrieden, ich würde es nie wieder gegen XP eintauschen. Ich hab mit Vista weniger Ärger als ich in der ganzen XP Zeit habe. Naja ich hab ICQ6 am laufen mit Vista Look und Vista Blume und bin volkommen damit zufrieden !!!
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.