SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Erfahrungsbericht MYSTIFY CLAW von Terratec

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 20:11    Titel: Erfahrungsbericht MYSTIFY CLAW von Terratec Antworten mit Zitat Back to top

Perskos Geheimwaffen

Hier sind Perskos neue Schätze
MX518 fürs rechte, und Mystify Claw fürs linke Patschehändchen



Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:59, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 18:39    Titel: sieht zumindest sehr gefährlich aus dat Ding Antworten mit Zitat Back to top

wie lange braucht man denn bis man mit dem Ding klar kommt ?
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 19:20    Titel: geht ratzfatz Antworten mit Zitat Back to top

geht ratzfatz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 19:59, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 21:22    Titel: Shift und Taste... Antworten mit Zitat Back to top

...was meinst Du damit?

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
ludding
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 00:03    Titel: Re: Erfahrungsbericht MYSTIFY CLAW von Terratec Antworten mit Zitat Back to top

Personalkoordinator hat folgendes geschrieben::
Freunde der Wildnis,


im Zickzack, hüpfend auf den Gegner zulaufen...
Macht das Teil zwar,- aber zu langsam,- habe wohl noch irgendwas
daran nicht richtig begriffen...





...kann es an den ebenso programmierbaren pausenlängen zwischen den einzelbefehlen liegen? jede (zick- bzw-zack-)bewegung stellt sicher einen einzelbefehl dar....dazwischen sind verzögerungen einstellbar....möglicherweise mußt du die reduzieren.
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 08:24    Titel: Antwort ät Muetzchen Antworten mit Zitat Back to top

hömma muetzchen,

damit meinte ich das es kein problem ist 2 tastenfunktionen auf
[/u]eine Taste zu legen,- also \"taste\"+\"taste\"
wie zum beispiel \"schnelles flitzen in HL2\"
der Daumen ist mit vier gut erreichbaren Tasten belegt,
auf die unteren zwei habe ich \"laufen normal\" gelegt, auf die taste daneben \"laufen schnell\"
(für \"laufen schnell\" drücke ich jetzt nur noch eine Taste!)

you know ?

Gruß vom helfenden

Persko Idea');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 13:39    Titel: Ja Antworten mit Zitat Back to top

jetzt hab ich das auch verstanden.
Bei mir liegt "sprinten (kurzform von "laufen schnell") sowieso auf der "zurück"-Taste der Maus.

Was hast Du den mit "Shift"+"Taste" vorher gesteuert? Mir ist da keine Funktion bekannt. Auf "Shift" liegt bei mir "Ducken".

Aufgrund meiner Spieltaktik (die ich eventuell doch mal überlegen muss) brauchte ich bisher "gehen langsam" fast noch nie.

Mal sehen, ob ich mir dochmal so eine mystische Kralle besorge.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 26.04.2005 16:17    Titel: Amputation @Muetzchen Antworten mit Zitat Back to top

'...aber nicht jammern wenn wir dir das ding später rausschneiden müssen !!

lol vom

Persko Laughing');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 20:00, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 09:42    Titel: Keine Gefahr Antworten mit Zitat Back to top

Nee, im Augenblick sehe ich da keine Gefahr.
Durch meine berufliche Tätigkeit hier in Frankfurt/Main kann ich ja nicht mehr so viel zoggen. Gestern abend hab ich mal versucht mit mein LapTop HL² (Offline) zu spielen. Kaum möglich, da sich dieser nach einiger Zeit mit einem BSoD (0x0000008E) verabschiedet. Werd mal am Wochenende zu der Fehlermeldung die Lösung suchen.

1. Forum Master***
Mützchen™
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> ERFAHRUNGSBERICHTE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.