SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



HL2 schmiert ab

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 24.04.2005 20:24    Titel: HL2 schmiert ab Antworten mit Zitat Back to top

In unregelmäßigen, mir bis jetzt nicht nachvollziehbaren Abständen, friert während des Spielens HL2DM ein und es kommt diese Fehlermeldung:



Hat jemand 'ne Idee was das sein könnte? Rolling Eyes
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 11:13    Titel: ...und es schmiert weiter... Antworten mit Zitat Back to top

Hallo!
Hey, ich dachte ich wäre mit dem Problem alleine. Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch ab und zu. Nur friert das Spiel nicht ein, es wird bei mir sofort beendet. Zum aus der Haut fahren...
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 11:33    Titel: ist ein bekanntes.... Antworten mit Zitat Back to top

Hallöchen,

das ist ein bekanntes Problem, welches derzeit noch nicht gelöst wurde.
Wenn Du mit dieser Fehlermeldung raus fliegst dann bist Du nicht der einzige.
Du kannst mit Sicherheit feststellen, daß auch andere im gleichen Moment den Abflug machen.

Ich habe mir mal die Logs vom Server angeschaut, es passiert immer dann, wenn sich ein neuer Spieler einwählt.


Quasi

einer kommt rein
3-4 fliegen raus Wink

komische Sache, bin selbst auch davon betroffen und muss damit leben.
 
mister_anderson_1
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: Steiermark

 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich wieß nicht genau wie´s bei euch ist aber bei mir passierts immer dann wenn ich im Spiel krepiere. Genau in diesem moment hängt sich das spiel auf.

Ist bei fast jeder HL2-Sesion das er sich erhängt
_________________
Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein! oder so ähnlich......r_drawothermodels 2
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SchlagWurst
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 18.04.2005
Beiträge: 412
Wohnort: Gladbeck

 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 12:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es alle haben, dieses Problem, dann geht das schon in Ordnung Laughing
Man sollte neben den herkömmlichen stats auch noch diese "kicked by bug" Statistiken einführen...
_________________
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf Diese behalten!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast






 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 12:24    Titel: Abflüge Antworten mit Zitat Back to top

Hey Fans und sonstige Krieger,

Mein Schatz macht oft sogar einen kompletten, vollautomatischen
system-neustart.
Ich finde das herrlich,- zumal dann alles wieder resetet wird und ich dann weniger Speicherprobleme habe.
Ok, die punkte/Tode sind alle futsch,- aber es bleibt derweil Zeil mal ein
Zigarettchen zu rauchen...


Euer fliegender

Persko Razz');


Zuletzt bearbeitet von Gast am 06.05.2005 21:05, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 25.04.2005 12:55    Titel: Abflug Antworten mit Zitat Back to top

Diese "Abflüge", bei mir zum Glück nur auf den Desktop aber ohne Fehlermeldung, stelle ich in der letzten Zeit auch öfter fest. Wieso und warum, kA. Ist aber schon arg lästig.

@PersKo
Wenn Dein "Kleiner" öfters mal einen kompletten Neustart hinlegt, hast Du schonmal die Temperatur (CPU/Gehäuse) überprüft? Was auch sein kann, ist ein zu schwaches Netzteil. Nur so Ideen, muss natürlich nicht sein. Soll Dich auch nicht beunruhigen.

1. Forum-Master***
Mützchen™
 
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 27.04.2005 09:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke , danke für das reichliche Feedback. Schhön zu wissen, dass es sich dann doch um ein allgemeines Problem handelt. Ich wollte schon wieder an der Kühlung meiner 6800GT rumbasteln, weil ich dachte es ist ev. ein Temperaturproblem, aber so kann ich mir das ja sparen.

Schade eigentlich, hab' lange (2 Monate) nicht mehr am Rechner gebastelt, wird langsam richtig langweilig.
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.