SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Hammertrailer von COD4

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 20:24    Titel: Hammertrailer von COD4 Antworten mit Zitat Back to top

Hammergeiler Trailer von Call of Duty 4

http://www.gametrailers.com/player/27308.html

Viele Grüße Ray
 
Vater Rhein
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 969
Wohnort: Köln am Rhein

 BeitragVerfasst am: 06.12.2007 23:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schaut echt geil aus.

Nur leider hab ich so meine probs mit spielen welche echte kriege simulieren. Ich bin der meinung das niemend mit realem krieg geld verdienen sollte. Auch nicht mit der nachahmung.
Ist desshalb leider nix für mich. Confused

Grüße
Jörg
_________________


Zocken ist geil, aber das Leben hat die bessere Grafik !!!

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 00:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich kann mich und einige andere hier zu diesem spiel nur wiederholen, das spiel ist der absolute knaller!!!

grafik sieht auf nem highend pc um einiges besser aus als im video Wink

spannend und mitreisend bis zum schluss!

ich persönlich fand die sniper mission und das level aus'm heli am bessten.

bei der sniper mission kamen echt beklemmende und mitreissende gefühle auf, so als sei man live dabei Shocked .

absoluter wahnsinn, ich bin schon beim 2.x am durchzocken nur ne stufe höher (wars veteran??).

kriegsgeschehen hin oder her. es war ne scheisszeit die ich gott sei dank nicht erleben musste. das ist für mich nen spiel und da passt die stimmung, grafik und sound perfekt zusammen.
ich mag keine reinen strategiespiele. dieses ist aber nen ballerspiel mit grips und taktik auf höchstem niveau (wo's mir richtig spass macht).

achja, den arcade modus gibts in der deutschen version leider nicht!

die deutsche version ist ab 18, mit blut und allem drum und dran, aber trotzdem 1sekunde kürzer als die englische- was auch immer das bedeuten mag Rolling Eyes
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PepBeat
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 11.04.2006
Beiträge: 1182
Wohnort: Nähe Kassel

 BeitragVerfasst am: 07.12.2007 00:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde das Spiel auch sehr gut. Selbst mit niedrigen Details kommt es gut rüber. Da sind nur überall soviele Gegner...
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
DMouse
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 918
Wohnort: Potsdam

 BeitragVerfasst am: 09.12.2007 14:37    Titel: Jau... Antworten mit Zitat Back to top

Kann mich nur anschließen, was neben der Grafik meiner Meinung nach gelungen ist, ist das ganze Gamedesign, Ladezeiten werden optimal überbrückt, Cut-Scenes sind immer passend und halten die Spannung hoch, man fühlt sich als Teil des Spielgeschehens und sie geben dem Handlungsstrang auch überraschende Wendungen.

Rundumgelungen meiner Meinung nach. Weiter so! Exclamation
_________________
Stromberg: „Erst wer verheiratet ist, lernt ja was es heißt zu hassen.“
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 13:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

PepBeat hat folgendes geschrieben::
Ich finde das Spiel auch sehr gut. Selbst mit niedrigen Details kommt es gut rüber. Da sind nur überall soviele Gegner...


DMouse hat folgendes geschrieben::
Kann mich nur anschließen, was neben der Grafik meiner Meinung nach gelungen ist, ist das ganze Gamedesign, Ladezeiten werden optimal überbrückt, Cut-Scenes sind immer passend und halten die Spannung hoch, man fühlt sich als Teil des Spielgeschehens und sie geben dem Handlungsstrang auch überraschende Wendungen.

Rundumgelungen meiner Meinung nach. Weiter so! Exclamation


Da kann ich mich nur anschliessen , allerdings ist der SP leider viel zu kurz . Allerdings entschädigt dafür einen der MP gewaltig .
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich empfehle die demo von call of duty 4. lässt sich auf fileplanet runterladen Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.12.2007 23:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und ich die vollversion, issn bissel länger Razz Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 14:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe das Spiel gekauft (auch uber Steam Laughing Wink ) und finde das
es sehr gut ist. Endlich kann ich ein Camper sein..... Laughing Laughing

Gibt es andere hier das dieses (oft) spielen? Evt. auf welche Servern?
(gibt ja viele Norwegischer Server, aber......)

Bin ja auch in Quake Wars mit die Wuffies....aber im moment ist COD4 mein favorite. Wink (sry Olddog...... Cool )

Im moment ist es Pause fur hl2. Wink

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 27.02.2008 20:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gorgar hat folgendes geschrieben::
Ich habe das Spiel gekauft (auch uber Steam Laughing Wink ) und finde das
es sehr gut ist. Endlich kann ich ein Camper sein..... Laughing Laughing

Gibt es andere hier das dieses (oft) spielen? Evt. auf welche Servern?
(gibt ja viele Norwegischer Server, aber......)

Bin ja auch in Quake Wars mit die Wuffies....aber im moment ist COD4 mein favorite. Wink (sry Olddog...... Cool )

Im moment ist es Pause fur hl2. Wink

Gorgar


Schreib dochmal, wann und wo du spielst (am besten Wochenende). Vielleicht kommen ja mal welche von uns dazu.
 
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 28.02.2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja schreib mal , Ich bin eigentlich überall (wo gute Pings sind) , und seit neuestem funktioniert auch das Mappen in COD4 und es tauchen immer mehr Mod-Karten auf .
Vor allem mag ich auch mal ne Snipermap zwischendurch für n par ruhige Minuten Very Happy (und da ist auch der Ping nicht so wichtig) .
Try UWSNIPERS (UnitedWorldSnipers.com) !
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 11:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Oelkaennchen hat folgendes geschrieben::
Ja schreib mal , Ich bin eigentlich überall (wo gute Pings sind) , und seit neuestem funktioniert auch das Mappen in COD4 und es tauchen immer mehr Mod-Karten auf .
Vor allem mag ich auch mal ne Snipermap zwischendurch für n par ruhige Minuten Very Happy (und da ist auch der Ping nicht so wichtig) .
Try UWSNIPERS (UnitedWorldSnipers.com) !


Das will ich tun Wink Aber bin sehr hektisch auf Arbeit, und muss erst etwas die Server "kennenlernen". Aber bis jetzt habe ich auf Norwegischer TV2
Server
gespielt. (auf Grad Sergeant.....also "NOOB" Laughing )

Gundalf spielt das Game auch, was mit Sub, DMOuse? (und andere?)

Muss auch einige Stroggies killen in QW, oder was sagst du Olddog??

Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 11:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

kurze Rede, langer Sinn Wink

Wer von Euch wäre bereit einen COD4-Server zu administrieren ?

Bitte den Posten auch nur übernehmen wenn genug Zeit und Interesse vorhanden ist.


Ich helfe natürlich auch gerne etwas mit Wink

Viele Grüße Ray
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
kurze Rede, langer Sinn Wink

Wer von Euch wäre bereit einen COD4-Server zu administrieren ?

Bitte den Posten auch nur übernehmen wenn genug Zeit und Interesse vorhanden ist.

Ich helfe natürlich auch gerne etwas mit Wink

Viele Grüße Ray


Ja und genau daran würde es bei mir scheitern.
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 13:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß Mützchen Wink

sonst wer Interesse ?

Viele Grüße Ray
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 29.02.2008 20:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei mir würde es ebenfalls am zeitmangel scheitern Crying or Very sad
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 10:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

B/\DR/\Y hat folgendes geschrieben::
kurze Rede, langer Sinn Wink
Wer von Euch wäre bereit einen COD4-Server zu administrieren ?
Bitte den Posten auch nur übernehmen wenn genug Zeit und Interesse vorhanden ist.
Ich helfe natürlich auch gerne etwas mit Wink
Viele Grüße Ray


Vielen Danke fur Initiativ Ray Very Happy

Ich bin nicht der richtiger Person fur ein Server zu administrieren (ob ich darfte Question Wink ) Jedenfall nicht im moment mit sehr viel Arbeit Embarassed

Wenn jemand mit mir cod4 spielen will, bin ich eingeloggt pr Steam und -------> Welcome to join the game. Wink

(x-fire benutze ich nicht)

Greetz Gorgar
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
OldDogg™
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.03.2008 18:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gorgar hat folgendes geschrieben::


Wenn jemand mit mir cod4 spielen will, bin ich eingeloggt pr Steam und -------> Welcome to join the game. Wink

(x-fire benutze ich nicht) <- das muss sich ändern ! Wink

Greetz Gorgar


Junge, du nimmst jetzt gefälligst den TitanPanzer und gibts deinem CovertOps deckungsfeuer!
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.