SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



bei sowas krieg ich einfach nur Wut

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SaNaNdReAs
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 2593
Wohnort: Glashütte/Sachsen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 12:00    Titel: bei sowas krieg ich einfach nur Wut Antworten mit Zitat Back to top

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=81614


und das in unserem beschaulichen örtchen!!

Hätte ich das gesehn, ich glaub, ich hätte mir ein stein geschnappt und auf den eingeschlagen. Das kann doch ni sein. da krieg ich wut.

Wer sich an Kinder vergeht, gehören die Eier abgeschnitten. Für solche gehört selbst die Todesstrafe wieder eingeführt, aber nur für solche Kinderschänder und -entführer.

Ich hab eine Wut, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
_________________
mfg Marco


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Ossiw
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 342
Wohnort: 10317 Berlin

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 12:33    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ja da haste vollkommen Recht mit deiner Meinung geht mir auch immer

so. Ich bin der Meinung das diese Absheulichen Taten in letzter Zeit

zunehmen. Solche Leute gehören Kastriert. !!!!!!!!!!



Micha(Ossiw)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Exitus
Ambassador GerS
Ambassador GerS


Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 124

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 15:55    Titel: nene Antworten mit Zitat Back to top

also wenn ich was zu sagen hätte in der politik dann würden solche menschen das tausendfache an qualen erleiden müssen
ich würde solche sachen vornehmen lassen wie früher
(mittelalter)
also nägel bei vollem bewusst sein rausreissen bis hin zu kleine schnitte am gesammten körper und säure rein träuffeln
denn solche menschen müssten echt nur noch unter qualen am leben gehalten werden
und das so lange wie es nur geht denn der tod wäre eindeutig zu wenig strafe


mfg 4 facher vater euer
-=[SFC]=- schwein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen es gibt wohl kein schlimmeres vergehen als sich an kindern ran zu machen ...

Hoffentlich kriegen sie den kerl und er bekommt auch mal ne richtige strafe. Ein glück haben solche kerle im Knast ein schlimmes leben !
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.05.2007 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

sowas gibt es überall und jederzeit...das ist mies.

ich weiss noch auf dem ersten treffen 2006.
ich lief mit einigen anderen gerade zur strasse hoch um den ankommenden Mc-Murder zu empfangen.
wusste weder wie er in echt aussieht noch was er für ein auto fährt.

da kam dann ein BMW den feldweg runtergeschossen, ich dachte das muss MC sein, ich hielt ihn an und sprach mit ihm.
vom fahrer des BMW wurde ich daraufhin angebrüllt "ich solle die ermittlungen nicht stören", ja...die waren auf der suche nach einem kinderschänder der sich in den feldern rund um unser grundstück versteckt haben soll Shocked

MC-Murder hat sich ein paar hundert meter weiter in den feldwegen verfahren, der BMW schoss los...in seine richtung.
irgendwann konnten wir beide nicht mehr sehen und gingen zurück zum treffen.

MC-Murder brauchte nur wenige minuten bis er in den garten fand...wir dachten schon der wird jetzt verhört und gefangen-genommen Laughing Laughing Laughing
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 11.05.2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nene, wir hatten den McMurder schon noch abgefasst und ihm geraten, er solle sich verstecken Wink 8wir wussten ja erst nicht worum es ging) als dann auch noch zusätzlich ein streifenwagen auftauchte.
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

bei sowas krieg ich auch die wut ich hab es mit erlebt bei uns im dorf wäre es auch fast passiert vor jahren und was har er bekommen eine bewährung und geldstraffe was das schlimme ist sie schwester von meinen kumpel mus ihn immer zu sehen und dran denken was er gemacht hatte weg sperren sollte man solche leute sag ich eun am besten für immer
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Oelkaennchen
Ambassador Exodus
Ambassador Exodus


Anmeldungsdatum: 10.08.2005
Beiträge: 1135
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So bitter wie das ist , ich denke nicht daß sich das häuft , ich glaube eher es wird in unserem Medienzeitalter verstärkt darüber berichtet.
Früher (auch 80er,90er) waren das eher lokale Nachrichten, aber bei der Zunahme (ich denke um Potenzen) von Sendern,Websites etc. wird halt über alles berichtet.
Und die Täter zu töten (Keine Todesstrafe bitte !) oder einzusperren (Gefahr der Entlassung und Rückfalles da triebgesteuert) bringt nichts.

Das einzige was helfen würde (und ganz sicher wäre) ist die Kastrierung.
Allerdings müsste dafür das Grundgesetz geändert werden (Unverletzlichkeit des Einzelnen) und das kann man (leider) vergessen Sad
_________________

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.