SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Und noch einer der sich nen PC bauen möchte ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 24.02.2008 08:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::


p.s.: noch'n tipp: xp old und vista als partition oder nebeher funzt ohne probs mit bootmanager. andersrum: vista und dann xp geht nicht!!! hab ich letztens gelesen- warum, hab ich leider vergessen. glaube aber, wegen der 64bit architektur.


Huhu

Wenn du zuerst Vista und dann Xp installierst, überschreibt XP den Master-Boot record und man kommt nicht mehr in Vista rein. Man kann aber den Vista-Master-Boot-record wieder herstellen und dann klappt alles wieder über den Bootmanager. Bei Bedarf kann ich dir eine Anleitung schicken-->ist in einem PC-Heft erklärt wie es geht.


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 24.02.2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@ Sub

Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden.
Ich will kein flüster PC. Er soll lediglich nicht die Lautstärke eines startenden Düsenjets haben.
Habe im moment ne Western Digital Platte, die ist so nervtötend im Leerlauf das ich so eine nicht mehr haben möchte Wink


Die Samsung HD501LJ kommt auf jeden Fall mal in die engere Auswahl .

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Also zur auffrüschung, die Samsung ist es geworden .
Vista ist auch schon drauf und heute ist endlich mein Arbeitsspeicher gekommen.

Werde den jetz mal einbauen ma gugen ob ich das gleich merke 4 anstatt 2GB
Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nöö, sollteste eigentlich nicht sonderlich merken. unter xp waren 2 gb völlig ausreichend und um unter vista ne klare aussage treffen zu können, haste vista zu wenig benutzt Wink
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 22:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

mein rechner ist jetzt 109 jahre alt, gemessen am menschenalter...also eigentlich schon tot.
aber eines tages werde ich diesen thread hier rauskramen und dann...
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 05.03.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...ist dein rechner 120 jahre alt Laughing Razz
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2008 00:44    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nee 109...steht doch da Laughing
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 06.03.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

DR.BOCK hat folgendes geschrieben::
nee 109...steht doch da Laughing


Bock bei deinem Rechner ist es genau wie bei dir , da geht die Zeit nicht spurlos dran vorrüber.
Das ist das was Sub dir wohl auch sagen wollte.
Der PC wird nächste woche 110 und in 14 Tagen 120 Cool Wink

Billy

Edit: Ps: Den Arbeitsspeicher zuwachs habe ich übrigens wirklich nicht bemerkt Crying or Very sad

Aber langsamer wird er hoffentlich trotzdem nicht. Laughing
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 06.03.2008 20:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

oh mann.

ich hatte übersehen das SUB meinen satz mit ... nur fortgesetzt hatte (schäm) Embarassed
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit Hard oder Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.