SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Oster-Massaker

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Eisregen20
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.03.2008 11:55    Titel: Oster-Massaker Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß das X-Mas Battle ist noch nicht vorbei, aber mich würde mal interessieren ob es zu Ostern auch eins gibt. Also ich wäre diekt dabei!!!
 
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 07.03.2008 12:04    Titel: Gute Idee... Antworten mit Zitat Back to top

... Bewährtes kann man beibehalten und in Details verbessern.
Sei es die Teamzusammensetzung (manche werden in der vorherigen Konstellation bestimmt nicht mehr zusammen antreten) oder bei der zeitlichen Durchführung.

Würden sich die "alten" Organisatoren auch diesmal wieder (so gut) kümmern?
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.03.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Prinzipiell würde mich wieder darum kümmern können, wobei ich eher an ein Pfingst-Massaker gedacht habe... Und mich würde es nicht wundern, wenn auch Karaya Lust hätte, noch einmal die Sache durchzuziehen. Sicherlich kann vieles besser gemacht werden, aber egal, es ging und geht ja nur um den Spaß...

Mein größtes Anliegen war, dass die SFC-Community über Skill-Grenzen hinweg einfach zusammen spielt. Ich glaube, dies ist uns gelungen. Das Tunier war aus meiner Sicht ein absoluter Erfolg, der - jetzt bitte ich meinen Pathos zu entschuldigen - ein klein wenig unsere kleine Gemeinschaft zusammengeschweißt hat. (Komisch, dass das einzige Team, was sich nicht an meinen Wunsch nach einer "ausgeglichene Aufstellung" gehalten hat, sich verkracht hat und ausgeschieden ist... Wink)

Ganz besonders freue ich mich, dass viele Leute bei der Organisation und bei der Erledigung von Aufgaben mit angepackt haben. Hier, Eisregen, wäre ich in Zukunft über jede Hilfe dankbar.

Unabhängig davon würde es mich aber auch sehr freuen, wenn die Saat dieses Tuniers aufgehen würde, und sich die Teams - sofern sie zusammenbleiben wollen - selbsttätig verabreden würden, auch ohne Tunier. Wir haben ja den Thread "Tischreservierung". Fordert doch einfach mal ein Team heraus!

Doch jetzt wünsche ich uns erstmal viel Spaß mit dem Finale des internen Battles MxM, heute abend, 21 Uhr, Zuschauer sind willkommen!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 07.03.2008 13:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Würden sich die "alten" Organisatoren auch diesmal wieder (so gut) kümmern?


Prinzipiell kümmere ich mich gerne; allerdings meine ich, daß man nicht zuviel auf einmal schultern sollte. Wink

Jetzt müssen wir erst mal die Konsolidierung des SFC über die Bühne kriegen, die meiner Meinung nach bis zum Treffen Mitte Juni abgeschlossen sein sollte.

Vielleicht spielen wir bis dahin einfach mal nach Lust und Laune und ohne große Organisation und Turnier.

RB, HdG & moi (TeamTset) haben das ja auch so gehandhabt.

Am Donnerstag sind wir meistens für Herausforderuingen durch andere Teams bereit!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> BATTLES & FUNWARS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.