SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC Mitgliedschaft?

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast






 BeitragVerfasst am: 08.03.2008 09:42    Titel: SFC Mitgliedschaft? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo SFCler,

ich bin der Michael (im Spiel Butchnass) und suche Anschluss an eine nette Gemeinschaft zum gemeinsamen Zocken.
Diese Gemeinschaft scheint ihr zu haben!

Ein paar Nebensächlichkeiten zu mir:
Bin ca endeneunundzwanzigeinhalb Jahre alt, nee also erst 27.
Wohne in einer unehelichen Lebensgemeinschaft in der ich immer unterdrückt werde und daher in meiner spärlichen Freizeit an den PC flüchten muss.
Nebenher arbeite ich als Ingenieur was mir in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit zum Zocken lässt wie früher.
Nachdem ich ca 7 Jahre das furchtbare cs gespielt habe, kann ich dort mangels Zeit für irgendwelche neuen Taktikabsprachen und ständige Trainings nicht mehr mithalten
(konnte ich vorher auch net, aber dass weiss ja keiner hier Wink ).
Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen eher entspannten Spiel auf UT3 und dort nach einiger Zeit auch auf euren Server und eure Homepage gestoßen.
Da mich euer Konzept anspricht würde ich mich freuen wenn ich mal etwas bei euch mitspielen und gegebenenfalls eine Mitgliedschaft erlangen könnte.
Ich bin definitiv kein Skillkönig sondern mehr ein Knecht. Aber wenn ich mich nicht irre liegt bei euch eher der Spaß im Vordergrund (berichtigt mich wenn ich falsch liege).
Besitze nebenbei auch HL2DM, habe das aber bis auf einen kurzen Versuch gestern abend auf eurem Server noch nie gespielt.
Vorher war es für mich nur ein weiteres steamsymbol.

Gruß
Butch
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 08.03.2008 09:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

UT3?? Oh, dass wird hier einige freuen! Und dass du HL2DM wenigstens mal ausprobiert hast, freut im Speziellem mich!

Gern kannst du TRIAL-Member werden, du hast doch hoffentlich das Kleingedruckte gelesen? Wink

Du stößt in einer spannenden Phase zum SFC, wir konsolidieren uns gerade, wie es in der Wirtschaft so schön heißt.

Du wirst sicherlich von unseren Admins Dr. Bock oder Mützchen in kürze freigeschaltet (sofern du dich auch "technisch" hier angemeldet hast) und unsere Willkommens-Email erhalten.


Bis bald.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 08.03.2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich Willkommen auch von mir! Very Happy

Dann freu ich mich schon auf ein Spiel mit dir in UT3 Twisted Evil
Mal sehen ob du mir vielleicht noch ein paar Sachen beibringen kannst Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Matzl
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 1041
Wohnort: Mannheim

 BeitragVerfasst am: 08.03.2008 10:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::


Mal sehen ob du mir vielleicht noch ein paar Sachen beibringen kannst Wink


Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Welcome

Wird ein hartes Brot für dich


Gruß Matzl
_________________


Der Name Windows stammt ursprünglich aus dem Indianischen und
bedeutet: "Weißer Mann, der auf eine Sanduhr starrt."

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.