SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC Trance, sehr netter junger Mann

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[HL²P] '= Killy ='
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 22:53    Titel: SFC Trance, sehr netter junger Mann Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

vllt. solltet ihr dem lieben Herrn Trance Rolling Eyes erklären, dass es durchaus Spieler gibt die das Speedskaten beherrschen.Wir spielten zwar gemeinsam auf einem sv_pure 0 Server, jedoch lehnte er das Spielen auf einem Server mit sv_pure 2 Einstellung ab. (Zumindest ist er einfach geleaved, was wohl für sich spricht.) Wink

Hier mal ein paar Screens die seine und auch meine geistigen Ergüsse zeigen (Ich war etwas gereizt, was man vllt. auch verstehen kann) (Sry für Flame or smth.)

http://thet.verygames.de/sfc.jpg

http://thet.verygames.de/sfc1.jpg

http://thet.verygames.de/sfc2.jpg

Es nervt einfach, wenn man sich ständig dieses Gejammer anhören muss, von wegen "Scripter, Cheater, Aimbot" usw.... Exclamation

Dass vllt. mal jemand besser spielt -> Schier unmöglich!

Lustig ist auch, dass er sein Bind zugegeben hat, was ich eher für fragwürdig halte....

Danke für eure Aufmerksamheit

[HL²P] '= Killy ='
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 23:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hallo erstmal...

eure gegenseitigen ergüsse, wer "wie" gut spielt, kann ich nicht nachvollziehen...ich war ja nicht dabei.
da der -=[SFC]=- gerade dabei ist die weltherrschaft ansich zu reissen können wir uns um belanglosigkeiten wie diese nicht kümmern Laughing Laughing Laughing

sorry, schimpfwörter sollte man wirklich nicht benutzen aber letztendlich ists nur ein game, immer locker bleiben.
wenn dem einen oder anderen "mal" die sicherungen rausknallen möge das alleine der gesunde verstand verzeihen...hast was gut Exclamation
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 23:19    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo [HL²P] '= Killy
ich kann es leider nicht lesen. Ist aber vermutlich auch gar nicht so wichtig.
Ich denke, die Diskussionen was den erlaubt sei und was nicht, oder was Skill ist oder einfach ein programmiertes Gamepad, werden vermutlich nie aufhören. Auch innerhalb des SFC und vermutlich auch in der HL2 Community gehen die Meinungen ausseinander.

Ich habe auch Momente da nervt es mich ungemein wenn einer rauf und runter hüpft, und ich weiss das ist nicht Können sondern ein Gamepad. Für mich gibt es dann zwei Möglichkeiten: zu gehen oder weiter zu spielen. Was ich nicht mache, ist die Leute blöde anzuquatschen.

Ich denke das gehört sich nicht und hat etwas mit Anstand zu tun.
Insbesonders es sehr schwierig ist, festzustellen, ob jemand jetzt wirklich Cheatet oder einfach Scriptet.

Wenn einer unfair spielt, dann soll er damit glücklich werden..und vielleicht realisiert er eines Tages, die einzige Person die er betrogen hat ist er selber gewesen, wie traurig muss das sein.

Sollte mich mal einer als Cheater oder Scripter betiteln (was leider viel zu selten vorkommt Crying or Very sad , vermutlich bin ich immer noch nicht gut genug) dann nehme ich das mit Humor. Denn ich weiss ja was ich mache und was nicht und darum ist es mir ziemlich egal, was der andere über mich denkt.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 09.03.2008 23:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@Carver: link anklicken, warten bis bild fertig geladen ist und dann mit mauspfeil im linke taste nochmal klicken (beim ie erscheint im bild dann ne le mit nem "+" drinne- das heisst, dass das bild original größer ist und durch den klick auf originalgrösse gezoomt wird.

hoffe es ist verständlich Rolling Eyes Smile

disskussionen bezüglich scripte wird es immer geben. würde es nicht so eng sehen Razz wenn es jemand nicht versteht, dass man besser ist, so soll er doch, sofern es ihn stört, woanders spielen Smile Very Happy keiner zwingt einen mit einem "cheater oder scripter" (seine aussage) zu spielen. Wink
ich beneide solche akrobaten. ich kanns nicht und gewinne trotzdem hin und wieder Razz
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 11:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich war dabei Shocked ziemlich lustige Dialoge Very Happy Habe mich aber da raus gehalten. Muß jeder selbst wissen, wie er spielt.

Nur zur Info: der vermeintliche Scripter/Duckjumper hat selbst mehr Anne Fresse bekommen, als ausgeteilt Rolling Eyes
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
[HL²P]'=TheT='
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 11:22    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jau, hab echt "auf die Fresse bekommen" aber das lag daran dass ich mich zu sehr beherrschen musste nicht auch was unüberlegtes zu sagen^^..
Aber für mich wäre dieses Thema schon gegessen, ich weiß was ich mache bzw. nicht mache ^^.
Find es bloß zum kotzen wenn Leute dann dermaßen unverschähmt werden! "Drecks jump scripter" ...

Nächstes mal bitte sachlich bleiben, danke : p
 
Trance
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 289
Wohnort: Extertal

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top



Kommt nicht wieder vor. Aber es hat auch jeder FALSCH verstanden.... ich meine nicht das Speed Surfen oder wie Ihr das nennt, sondern DUCKJUMP Script. Und sagte auch das sie in der Luft so "hacken".
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
[HL²P]'=TheT='
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:51    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Niedlicher Hund xD

Ja, kein Ding.

Aber wie gesagt, ich/wir benutzen keine Scripte. Ich könnte, wenn du magst ^^, nen Video davon machen wie ich mir dabei die Finger verrenke und dann siehst du, dass das sicherlich kein Script ist sondern einfach nur (ein großer Haufen) Übung ist. : )

Naja man schießt sich

lg
 
[HL²P] '= Killy ='
Gast





 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 20:59    Titel: Hellas, Antworten mit Zitat Back to top

Nun, ich finde all eure Antworten richtig und treffend. Die Entschuldigung von Trance akzeptiere ich und ich möchte mich auch gerne an dieser Stelle entschuldigen.

Natürlich ist es eher lapidar, wenn einem irgend jemand "Cheater!!!!" an den Kopf knallt. Ich finde jedoch, dass der SFC auch viele aktive Spieler hat und ich da eben von einem gewissen Maß Urteilsvermögen ausging.

Gegessen!

Worum es insgesamt geht:

Viele Andere von HL²P incl. mir spielen das Spiel seit Release. Ich habe in meiner Spielzeit schon vielen Anfängern Dinge beigebracht, die mir auch damals beigebracht wurden. Ich habe, weil ich weiß was es zum Teil ausmacht, für Freunde und auch manchmal Fremde ganz individuelle HUD's und Crosshairs erstellt. Eben um ihnen auch in ihrem Können förderlich zu sein.

Ich kann zweifelsohne verstehen, dass man misstraurisch geworden ist. Aber ich kann euch versichern: Ich bin es auch.

Ich wurde auch schon oft von solchen Missgestalten abgezogen worden, die sich eben bei Ebay für paar Euro irgendnen Hack zugelegt haben.

Es gibt viele Dinge die über sv_pure und den Spieleigenen Schutz möglich sind.

Das geht los bei Leuten mit AutoCatch und endet bei komplexen Cheating-Tools die den ganzen Scheißkram auch noch miteinander kombinieren.

Ich für meinen Teil kann sagen:

Ich nutze keine Scripts oder Gamepads. Ich habe einen Treffersound der auf sv_pure 0 Servern funktioniert, aber mir auch nicht wirklich was nützt, da ich ganz einfach nicht mehr darauf achte.

Wünschenswert wäre es, dass wir alle gemeinsam versuchen Cheater, Scripter und Hacker auszuschließen, unsere Banlisten gnadenlos mit solchen Leuten zu füllen und uns untereinander vertragen.

Soviel dazu, ich geh jetzt zocken Smile

Ehrliche Wünsche

Michael
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 10.03.2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Razz schönes statement Wink

geht doch, meine beide parteien. ich denke wir kennen uns lang genug, um zu wissen auf was wir (clans und communítys) wert legen um so lange wie möglich spaß an dem spiel zu haben.

man trifft sich...
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
H5N1
Master
Master


Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 87
Wohnort: Solingen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 02:14    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

... ich bin immer schon zufrieden, wenn ich den Killy halb soviel töten kann, wie er mich... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Werner Hansch:
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 03:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ach ich bin immer noch so schlecht aber cheaten würde auch ich nie ich sag dazu nur üben üben üben und bin für jede hilfe dankbar


gruss euer stone (ludger)
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 05:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja, ab einen gewissen Alter, spielt man nur noch "Just for Fun" Exclamation Smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich schon jetz Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stormrider
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 27.06.2006
Beiträge: 1028
Wohnort: hessen

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 16:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Dito ^^
_________________


Shot at 2007-08-08
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 11.03.2008 19:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Fun, scheiss auf den Fun ich will GEWINNEN. Ich habe erst Fun wenn andere Frust haben Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Und wer besser spielt als ich ist ein CHEATER. Und darum sind alle (fast alle, meine Mutter nicht) anderen CHEATER ausser ich Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 12.03.2008 00:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Da wir Schluchties ja zusammen halten müssen bin ich ganz deiner meinung Very Happy Evil or Very Mad
Wegen dem Cheaten, ich frage mich die ganze Zeit „Wer hat’s erfunden“ Very Happy Very Happy

Lg.Magoo
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 12.03.2008 01:04    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

carver hat folgendes geschrieben::
Fun, scheiss auf den Fun ich will GEWINNEN. Ich habe erst Fun wenn andere Frust haben Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Und wer besser spielt als ich ist ein CHEATER. Und darum sind alle (fast alle, meine Mutter nicht) anderen CHEATER ausser ich Twisted Evil Twisted Evil



Öhmmm...
Woher willst Du das Wissen? Schließlich ist die Gute Frau älter als Du und hat Dir vielleicht nicht alles erzählt. Wink

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.