SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Magnum vs Crossbow

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:19    Titel: Magnum vs Crossbow Antworten mit Zitat Back to top

Huhu

Ich habe gerade auf die Schnelle zwischen Tür und Angel folgende Theorie entwickelt:

Während man mit der Crossbow die Bewegung des Gegners vorhersehen muss, hängt die Performance mit der Magnum stark von der Hardware und der Leitung ab. Wer Geld hat, kann sich damit Skill erkaufen. Jedenfalls mehr als für andere Waffen.

Ergo ist die Crossbow die viel coolere Waffe, die viel mehr Skill und Erfahrung erfordert.

Was meint ihr? Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 18:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Naja man muß nur dahin ballern wo der Gegner sein wird statt wo er ist, für einen Geübten Spieler keine mühe Wink

Ich nehm aber Lieber die Magnum ist einfacher Laughing

Die beste von den kleinen Waffen ist aber ne Granate per Gravitrick gefeuert weil immer 100% tötlich Twisted Evil
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 19:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das ist mir auch schon aufgefallen Tankret. Nur bekomme ich igendwie doch die CrossBow besser gefackelt als die Magnum. . . .

Vorteil der Magnum noch noch: 5 Schuss sofort nacheinander einsetzbar, Crossbow leider Einzellader . . .
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 20:58    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schießen, treffen, ende.
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mützchen
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::

Naja man muß nur dahin ballern wo der Gegner sein wird statt wo er ist, für einen Geübten Spieler keine mühe

...



Erzähl das mal jemandem mit einem Ping fern von Gut und Böse. Wink

Wie oft ich dies schon versucht habe, seit ich DSL-Light habe, geht auf keine Kuh-Haut. Vorausschauent gezielt und trotzdem ist der Gegner dann beim nächsten Bild doch woanders. Crying or Very sad
 
DR.BOCK
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 23:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

schmeisst mehr aktenschränke...die sind breiter wie jedes projektil Shocked
 
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 30.01.2008 23:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Das stimmt leider mit schlechter verbindung hat man da keine guten Karten
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.01.2008 00:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hm , mit meinem alten Rechner hab ich getroffen .
 
So !!!!!
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 28.09.2006
Beiträge: 1395
Wohnort: Leipzig

 BeitragVerfasst am: 31.01.2008 09:50    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich sag nur eins: Arrow

Wenn ich ne gute Leitung hätte, und damit einen ping von max.20, dann...........................naja....................also...................ich will ja nicht hochnäsig rüberkommen,...................aber......................Mützchen hat auf jedenfall Recht.

@RB- Die Crossbow ist und bleibt aufjedenfall die coolere Waffe. Berechnen fetzt, also mir machts mehr Spaß mit der Crossbow zu schießen. Evil or Very Mad
_________________
Reich ist man erst dann, wenn man sich in seiner Bilanz um einige Millionen Dollar irren kann, ohne daß es auffällt.

www.ridgebacks-for-live.de

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 31.01.2008 22:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich mag die Crossbow auch lieber als die Magnum. Genau diese Kombination aus Flugzeit des Geschosses und Bewegung des Gegners ist es, was an dem Teil fetzt.

Ich denke, da wird auch wieder ein gutes Stück Urinstinkt gekitzelt. Very Happy

Thak'(der Jäger und Sammler)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Iceman
Forum General
Forum General


Anmeldungsdatum: 29.04.2006
Beiträge: 1386
Wohnort: Hannover

 BeitragVerfasst am: 01.02.2008 00:21    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde mit der Crossbow in jeder Lage zu treffen erfordert mehr skill und man kann schöne Banden Schüsse machen aber mit einem Schuss einen kopfschuss zu verteilen hat auch was Wink

edit: bin aber der Meinung für jede Situation gibt es die Richtige Waffe!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord Pommeroy
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 427
Wohnort: Berlin

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 19:55    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Die Magnum ist klar die besser Waffe (6 Schuss und Headshot) aber die Crossbow bringt mehr fun und mehr selbstbewustsein wenn man damit gut trifft.
_________________
_____________________

Besser 100 Leichen im Keller als gar kein Spass.
Und klar bleib ich beim SFC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vollstrecker
Frischling
Frischling


Anmeldungsdatum: 09.03.2008
Beiträge: 5

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 22:43    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde Crossbow auch besser als Magnum alleine das vorausdenken des Gegners zu erkennen finde ich sehr interessant.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 26.03.2008 23:07    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

nee, gut geschätzt Twisted Evil
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Furcas
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.01.2006
Beiträge: 770
Wohnort: Winterthur CH

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 00:38    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Magnum?
Crossbow?

Bah, ich verwende SMG Granaten Exclamation Cool Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luna
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 29.10.2005
Beiträge: 772
Wohnort: Chemnitz

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 07:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Furcas hat folgendes geschrieben::
Magnum?
Crossbow?

Bah, ich verwende SMG Granaten Exclamation Cool Laughing


??? meinst du Impagt Granaten aus den kleinen Heckler und Koch Maschinen gewehr verschnitt ???
_________________
-=[SFC]=-Melanie C
http://steamcommunity.com/id/Luna912

Meine DVD/Blu Ray Sammlung
Meine Audiosurf Statistiken
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Luna hat folgendes geschrieben::
Furcas hat folgendes geschrieben::
Magnum?
Crossbow?

Bah, ich verwende SMG Granaten Exclamation Cool Laughing


??? meinst du Impagt Granaten aus den kleinen Heckler und Koch Maschinen gewehr verschnitt ???


Ich denke, die meint er. AFAIK steht "SMG" für "Short Machine Gun", und der H&K-Verschnitt ist definitv ein SMG.

Thak'( Nerd )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 15:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
AFAIK steht "SMG" für "Short Machine Gun"...


Fast richtig. Cool

SMG = Sub Machine Gun. Sub Machine Gun ist einfach der englische Ausdruck für Maschinenpistole.


Zitat:
...und der H&K-Verschnitt ist definitv ein SMG.



Hmmm, klassische Pistolenmunition verschießt das Ding jedenfalls nicht, wie man im Spiel am Symbol der Munitionsanzeige erkennt.

Gemeint ist mit der "SMG" aus dem Spiel vermutlich das Gerät hier:

http://www.waffenhq.de/infanterie/pdw.html

Über die Einordnung als Maschinen"pistole" könnte man sich jetzt ausdauernd streiten, aber ich schalte meinen Klugscheißmodus nunmehr ab.

Laughing Laughing Laughing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 15:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

karaya hat folgendes geschrieben::
Zitat:
AFAIK steht "SMG" für "Short Machine Gun"...


Fast richtig. Cool

SMG = Sub Machine Gun. Sub Machine Gun ist einfach der englische Ausdruck für Maschinenpistole.


Ups, da haste einfach Recht.

Ausrede: Aber ich wollte halt net schon wieder auf dem Sub rumhacken... Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

Thak'(hey, Sub, ist net bös gemeint, darfst mich dafür mal wieder auf dem Server verhauen Very Happy )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ok Twisted Evil Wink

@Karaya

wenn ich die MP7 so sehe, könnt ich fast traurig sein, dass ich so zeitig beim bund war Sad
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

SubZero hat folgendes geschrieben::
ok Twisted Evil Wink


Isch werdmer aber währn! Twisted Evil Very Happy

Zitat:
wenn ich die MP7 so sehe, könnt ich fast traurig sein, dass ich so zeitig beim bund war Sad


Ja stimmt schon, die heutigen Schießprügel sind teilweise echt cooooool. Ich durfte vor 2 Jahren mal mit einem neuen G10(?) in der Scharfschützenausführung schießen. Ich war nie ein sonderlich guter Gewehrschütze (hab meine Stärken eher in den kurzläufigen Waffen), aber, boh, mit dem Ding konnte ich auf 100 Meter 'ner Fliege das linke Auge wegschießen! Shocked

Thak'(hah, Fliege, komm zurück, dann fehlt das andere Auge auch noch! Twisted Evil )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:09    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
wenn ich die MP7 so sehe, könnt ich fast traurig sein, dass ich so zeitig beim bund war.


Ich mag das Ding irgendwie nicht wirklich, obwohl es sicher waffentechnisch eine Weiterentwicklung ist. Sad

Keine Ahnung, wieso.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:20    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

der Coolenessfaktor ala Dirty Harry fehlt Wink Cool
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 27.03.2008 16:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
der Coolenessfaktor ala Dirty Harry fehlt


Laughing

Mag sein.

Ich sehe, Du verstehst was davon. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Allgemeines (HL2) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.