SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Account!

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
OFC l Shadow
Gast





 BeitragVerfasst am: 28.03.2008 07:58    Titel: Account! Antworten mit Zitat Back to top

Wie gestern mit RB geschrieben,habe ich mich heute registriert!Hat RB mir angeboten!
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 28.03.2008 09:08    Titel: Re: Account! Antworten mit Zitat Back to top

OFC l Shadow hat folgendes geschrieben::
Wie gestern mit RB geschrieben,habe ich mich heute registriert!Hat RB mir angeboten!


Schön, freut mich, Danke - Botschafter anderer lieber Clans sind herzlich willkommen, das vereinfacht auch die Absprache diverser Scharmützel auf den Servern.

Hab' dich freigeschaltet, welcome back, Lifeguard. Wink

Gruß RB




Edit: Zieht euch warm an heute abend. Razz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 01:02    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kurze frgae noch RB,SolDier hätte auch interesse beim SFC mit zumachen!Also ich und SolDier,so eine ART OFC+SFC! Was denkst du??
 
SubZero
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 2567
Wohnort: Halle (Sachsen/Anhalt)

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 01:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich glaub, jetzt im moment isser stoned und geschafft (geben uns ja redlich mühe Twisted Evil ) denken...? hmmm...das sind ja dann schon 3 dinge auf einmal Wink Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Das Wasser steht uns bis zum Hals, aber seine Qualität ist ausgezeichnet.

 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 17:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Äh, wie so eine Deutsch-Niederländische Brigade, in etwa?! Ich versteh' nur Bahnhof...

Soldier könnte vielleicht mal selbst ein paar Worte über sich im Gästebereich verlieren. Wäre ein Anfang. Wink

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Gast





 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 20:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde es SolDier sagen!Meine wissen ist dr SFC eine Community und der OFC ist ein Clan!Also wir würden halt gerne in eure Community rein bzw. ich zurück!
Wenn mal WARS anliegen würden wir sowohl bei euch(wenn gewünscht) als auch bei uns spielen!
Weiß jetzt net ob du schlauer bist RB???? Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 29.03.2008 22:10    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ahhh, hab's kapiert... Okidoki.... Habt ihr Zwei denn auch das etwa seit einem Jahr existierende "Kleingedruckte", gelesen, das sich der Einfachheit halber mit "Kleingeld" übersetzen lässt? An WARS unter dem Namen SFC dürfen nur TRIAL- und FULLMEMBER teilnehmen. Der Beitrag beträgt 20 Euro pro Jahr oder wahlweise 2 Euro pro Monat. Das zahlt zur Zeit zwar niemand, weil wir uns in einer, sagen wir mal: Umstrukturierungsphase, befinden - aber die grundsätzliche Bereitsschaft nicht nur auf den Servern, sondern auch finanziell zu bluten, sollte schon gegeben sein. Wink

Ist Soldier 25 Jahre alt oder älter?

So, nachdem das "offizielle" geklärt ist: Ja, würde mich freuen!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadow
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi hier ist Soldier ich heiße in Reallife Jan Kuklinski ich habe mir gedacht zu euch zu kammen da ich mit vielen eurer leute gerne spiele sind gute leute bei , Ich muss mich entschuldigen da ich mir vorherr die regeln nicht durchgelessen hatte ich bin nähmlich erst 17 aber schade ich werde mich in 7 jahren noch ma anmelden ^^
villeicht wird es dann Smile
naja egal mann schießt sich auf ein gutes spiel gruß

OFC l Soldier

sorry das ich mich nicht in den regeln angeguckt habe Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 30.03.2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kein Problem .
Das kann ja mal passieren . Denoch steht es dir ja frei bei uns zu spielen oder einige Member in die Freundesliste auf zu nehmen Cool

Und so toll ist das Forum den auch wieder nicht Laughing Laughing Laughing

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.