SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Gruppenspieler des Monats

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°°
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.04.2008 09:41    Titel: Gruppenspieler des Monats Antworten mit Zitat Back to top

Einmal im Monat wird der Gruppenspieler des Monats in der SFC-Steam-Gruppe gekürt. Herzlichen Glückwunsch!

(Vorschläge mit Begründung sind willkommen)

Diesen Monat:

OrCh1d

Sie ist die Geburtstagsfee, die darauf achtet, dass jeder einmal im Jahr mit einem Bild bedacht wird. Sie hat das schöne SFC-Erkennungsbild entworfen - und ist obendrein, wie alle SFCler, ein herzlicher Mensch. Die Österreicherin mit dem charmanten Lächeln verdreht uns auch mit ihren grafischen Manipulationen den Kopf - und so ist Orch1d genau die rechte Spielerin des Sonnenmonats Juli - wie die Mods und Admins sich freuen, bekannt geben zu dürfen.


6/2008: nOOby
Sein ganzes Leben hat er auf diesen Moment hingearbeitet. Er hat zig englischsprachige Anleitungen gewälzt, sich auf russischen Insider-Foren herumgetrieben, auf Parkplätzen sich mit CIA-Agenten getroffen, um sein Erspartes gegen geheime Consolenbefehle auszutauschen - und vieles mehr, was wir gar nicht so genau wissen wollen. All das hat er für den SFC getan, um - wenn Not am Mann ist - seine Server-, Script und Administrationskenntnisse für den Aufbau neuer Gameserver einzubringen. Mit Rat und Tat!

Dieses Engagement zeichnet mehrere SFCler aus, wie in dem Thread Arbeitskreis Gameserver zu lesen ist. Stellvertretend für sie und als unser aller Vorbild wird Nooby von den Admins und Mods zum "Spieler des Monats" gekürt. Herzlichen Glückwunsch!


5/2008: Kill_Bill
Ein Mann, ein Team, ein Speak: Kill_Bill hat mit seinem beherzten Einsatz für den SFC-Teamspeak das richtige Wort zur rechten Zeit ergriffen. Grund genug für die Admins und Mods, ihn dafür zum Spieler des Monats Mai zu küren. Glückwunsch!


4/2008: Predator
Im Spiel ist er ein nicht zu unterschätzender Gegner: Wie sein Namensgeber aus dem Arnie Schwarzenegger-Film versteht es Predator aus dem Nichts aufzutauchen und reichlich Beute unter den Rebellen und Combines zu machen und uns reichlich Lebensenergie abzuziehen. Diese bracht er auch für das wahre Leben. Es macht immer Spaß mit ihm zu spielen und wir wünschen, dass du bald wieder von Zuhause aus uns mit Granaten bedenkst.



Frühere Spieler der Woche

2/4 Furcas
Im wahren Leben schraubt er Dialyse-Geräte auseinander und wiederzusamen. In den Maps sorgt er auch für reines Blut! Das Blutbad, was er auf den Servern hinterlässt, reicht dafür, die Blutkonserven der ganzen Schweiz frisch zu halten. Dort wohnt "das Böse" Furcas übrigens seit knapp einem Jahr. Herzlichen Glückwunsch zum Rang "Spieler der Woche!"


1/ 4 Zigzagbuu
...weil er sich jeden Tag abmüht und immer dabeibleibt, auch wenn er immer was auf die Mütze bekommt. (Vorschlag von So!!!!!)


4/3 Killer-Gerrry
Immer gut gelaunt, gute Einfälle und dies, obwohl er als UT3-Spieler in einer HL2-Gemeinde (noch) einer Minderheit angehört: Killer-Gerry hat den Tiel "Spieler der Woche" durch Rat und Tat mehr als verdient. Glückwunsch!!!!


3/3 Duke Nukem
...weil er in stürmischen Zeiten, in welchen sich der SFC gerade befindet, fragte "hat einer lust zu spielen? deswegen bin ich ja hier..."


2/3 Stone
Er hat die schnellste Reaktion von allen: Stone, seit kurzem Trial-Member des SFC, war der erste Member, der die neue SFC-Steam-Community mit seiner Anwesenheit ehrte. Nach einem schweren Arbeitsunfall mit einem LKW-Auflader und einer Last von 2,5 Tonnen auf seinem Bein ist Stone derzeit gesundheitlich gehandicapt – und streift viel durch City 17. Dort macht er mir leider das Leben immer schwerer, weshalb ich mich schon jetzt darauf freue, ihn nächste Woche als Spieler der Woche wieder absetzen zu können.^^


Zuletzt bearbeitet von Ruhig Blut am 07.04.2008 14:21, insgesamt ein Mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> °°°SERVER - STATS°°° Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.