SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Das Ende

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
*KLS*</guzzi>
Gast





 BeitragVerfasst am: 23.01.2008 23:02    Titel: Das Ende Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde vom SFC-Clan.

Der KneLuSchmi-Clan wird sich zum 01.04.2008 auflösen. Sicherlich hat sich das bereits bei euch rumgesprochen, zumal Ruhig Blut und Badray es schon mitbekommen haben.Danke euch beiden für eure Beiträge in unseren Forum dazu.
Der Großteil des Clans wird zu den shadow warrier wechseln.

http://www.shadow-warrior.net/ wird dann unsere neue Adresse sein.
Wir haben den Entschluss gemeinschaftlich gefasst. Die Auflösung erfolgt in aller Freundschaft, streitereien sind nicht der Grund.

Wir lösen uns auf, weil wir die Kosten nicht mehr in der Form tragen wollen. Dafür waren wir zuletzt zu wenige.

Wenn es Fragen gibt, fragt uns oder mich ruhig.

Gruß

Guzzi
 
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 23.01.2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,

das find ich echt schade, dass ihr euch auflöst. aber man geht ja immer dann, wenns am besten is Very Happy

geht ihr zu shadow warrior, um dem Lo Wang alle ehre zu machen? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine^^ aber solange member von kneluschmi durch die server huschen, wird man euch nicht so schnell vergessen, bzw. vermissen. machts gut und weiterhin VIEL SPAß!!! wünscht euch

der duke Very Happy
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
*KLS*</--:P 999>
Gast





 BeitragVerfasst am: 31.03.2008 11:25    Titel: Nu ist Schluss Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Freunde vom SFC.

Heute ist unser Letzter Tag als Knetmuscheln^^.

Wir Bedanken uns bei euch, für die vielen aufregenden Gefechte, die Ihr auf unseren Servern ausgefochten habt. Wir hoffen euch, bei Gelegenheit, auf den Servern unserer neuen Heimat, beim SHW-Clan, begrüßen zu dürfen.

So long Razz 999
 
Gast






 BeitragVerfasst am: 31.03.2008 21:52    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na dann mal alles gute allen ehemaligen Kneluschmis. Hat immer spass gemacht mit euch zu zocken.
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 31.03.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Jo, ihr wart immer meine Lieblinge!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue_Eyes
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Oldenburg

 BeitragVerfasst am: 03.04.2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Schade Confused Confused Nun kann ich euch nicht mehr ärgern Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.