SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Zombi Panic Source

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 11.04.2008 01:02    Titel: Zombi Panic Source Antworten mit Zitat Back to top

Vorgestern machte mich ein Kumpel auf folgenden Mod aufmerksam.
Zombi Panic Source. Was sich zuerst nach einem 0815 Zombi Mod anhört
entpuppt sich schnell zu einem rasenten und vor allem mitreißendem Multiplayer Shooter. Es gibt eine Gruppe von Menschen je nach Server Stand und 1-2 Zombis.
Die Überlebenden, bewaffnet mit Knüppel und Pistole müssen sich in auf der Map Waffen suchen und einen Platz finden wo sie vor den Zombis sicher sind.
Wenn einer der Zombis es schafft einen Menschen zu töten wird dieser auch zum Zombi. Natürlich sind Waffen und vor allem Munition der Überlebenden Stark begrenzt. Nach 2-3 Minuten sind die Zombis meist schon in der Überzahl und machen gnadenlos
Jagt auf die letzten Überlegenden. Schaffen es die Menschen ein bestimmtes Zeitlimit zu überleben haben sie die Runde gewonnen. Das Nutzen der Voicefunktion ist hierbei sehr wichtig
da der eine of Munition einer Waffe hat die ein andere Trägt. Umso mehr Inventar man mit sich rumschlept umso langsamer bewegt man sich.
Ich habe es seit langem nicht so bereut einen Mod getestet zu haben wie bei diesem.
Mein Tipp: Ausprobieren lohnt sich.
http://halflife2.filefront.com/file/Zombie_Panic_V1.2b_Fullbuild;86661

Viel Spass
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gorgar
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 500
Wohnort: Norway, Bergen

 BeitragVerfasst am: 11.04.2008 08:28    Titel: Re: Zombi Panic Source Antworten mit Zitat Back to top

-falko- hat folgendes geschrieben::
Vorgestern machte mich ein Kumpel auf folgenden Mod aufmerksam.
Zombi Panic Source. Was sich zuerst nach einem 0815 Zombi Mod anhört
entpuppt sich schnell zu einem rasenten und vor allem mitreißendem Multiplayer Shooter. Es gibt eine Gruppe von Menschen je nach Server Stand und 1-2 Zombis.
Die Überlebenden, bewaffnet mit Knüppel und Pistole müssen sich in auf der Map Waffen suchen und einen Platz finden wo sie vor den Zombis sicher sind.
Wenn einer der Zombis es schafft einen Menschen zu töten wird dieser auch zum Zombi. Natürlich sind Waffen und vor allem Munition der Überlebenden Stark begrenzt. Nach 2-3 Minuten sind die Zombis meist schon in der Überzahl und machen gnadenlos
Jagt auf die letzten Überlegenden. Schaffen es die Menschen ein bestimmtes Zeitlimit zu überleben haben sie die Runde gewonnen. Das Nutzen der Voicefunktion ist hierbei sehr wichtig
da der eine of Munition einer Waffe hat die ein andere Trägt. Umso mehr Inventar man mit sich rumschlept umso langsamer bewegt man sich.
Ich habe es seit langem nicht so bereut einen Mod getestet zu haben wie bei diesem.
Mein Tipp: Ausprobieren lohnt sich.
http://halflife2.filefront.com/file/Zombie_Panic_V1.2b_Fullbuild;86661

Viel Spass


Kill èm all!!

Gorgar

(Spiele der Mod ab und zu)
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Andere Games Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.