SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Unser neuer UT3-Server...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 15.04.2008 22:13    Titel: Unser neuer UT3-Server... Antworten mit Zitat Back to top

...scheint sich so langsam zu etablieren! Smile
Er war heute, den ganzen Abend besucht worden.
Bei dieser Besucheranzahl gehe ich davon aus, daß er ganz gut läuft. Cool
..aber ich denke, wir sollten uns auch mal selber zockenderweise draufbegeben, um evtl. bis zum Juni, das ein oder andere Fehlerchen zu beheben? Wink



lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 08:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sag mal Gerry, was war das letztes mal für ein Server wo keine Aussicht auf ein Ende war? Confused

Das war ja überhaupt nicht mehr lustig Evil or Very Mad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 13:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Gerry,

bin immer zum Testen und rumprobieren bereit, vor allem, wenns um WAR unt TAM bzw. FreezeTAG geht.

Falls du Hilfe brauchst oder jemand, der ab und zu mal auf dem Server nach dem Rechten sieht oder Maps,...


Vor Fr. läuft bei mir nix mit UT3, da üben für Funwar gegen FFC am Do. 20:30. Danach aber gerne.

Ping mich halt an (Shoutbox, Mail, ...)

P.S.: Danke für die geilen Fotos vom MX-5
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 14:41    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Na, das ist ja toll, dass der Server gut besucht ist. Schön!

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 19:00    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Sag mal Gerry, was war das letztes mal für ein Server wo keine Aussicht auf ein Ende war? Confused

Das war ja überhaupt nicht mehr lustig Evil or Very Mad


Weiß nicht, bin da auch irgendwie so reingeraten, hehehe!
...aber das fiese daran war:
"Ich konnte nur mit Mühe wieder aufhören, denn man denkt immer, "nur noch den einen Frag und dann ist Feierabend", aber die verflixte Spielsucht ist echt zu stark!" Wink Das Problem bei mir ist, daß ich es gewöhnt bin, ein begonnenes Match zu Ende zu spielen. Ich kann dann nur schwer wieder aufhören, hrhrhr!
Ich glaube das waren fast 1,5 Stunden Dauerstress.("Ohmann, ich bin zu alt für diese Scheiße!" Wink)

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 16.04.2008 19:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
Vor Fr. läuft bei mir nix mit UT3, da üben für Funwar gegen FFC am Do. 20:30. Danach aber gerne.


Da wünsche ich Euch auch ganz viel Erfolg, macht sie alle fertig! Smile
Denn evtl. bis Freitag!
Ich drück' Euch die Daumen!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.