SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Ärger mit Masterserver! :(

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 30.04.2008 23:07    Titel: Ärger mit Masterserver! :( Antworten mit Zitat Back to top

Huhu,
leider macht momentan offenbar der Masterserver ein wenig Zicken.
D.h. die Stats werden teilweise nicht aufgezeichnet und der ein oder andere Gameserver wird manchmal nicht im Gamebrowser gelistet.
Hoffe, das Prob wird demnächst beseitigt werden!

lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.05.2008 00:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Info. Hätte ich sonst nicht mitgekriegt... Spiel das Spiel ja gar nicht. Aber falls mich wer fragt. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.05.2008 12:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Eben konnte ich mich nicht mal mehr einloggen!
So'n Mist, was machen die da bei Epic nur für'n Murks?
...oder bin ich womöglich grade der einzige, dem es so ergeht?
Was sagen denn unsere anderen UTler dazu?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 01.05.2008 14:23    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Killer-Gerry hat folgendes geschrieben::
Eben konnte ich mich nicht mal mehr einloggen!
So'n Mist, was machen die da bei Epic nur für'n Murks?
...oder bin ich womöglich grade der einzige, dem es so ergeht?
Was sagen denn unsere anderen UTler dazu?
Jo, gestern hab ich mich auch nicht mehr einloggen können Confused

Hoffe heute passt wieder alles Rolling Eyes

* * * E D I T * * *

Habs soeben probiert, geht noch immer nicht Evil or Very Mad
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.05.2008 14:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hmmm, einloggen ging nach mehreren Anläufen, mit Hängen und Würgen!
Aber...keine Buddylist und die Hälfte meiner Favoritenservern wird als "down" gelistet......aaaaarrrrgh.......was'ne Sch...! "schippezieh"
Die Stats sind bei mir nun seit zwei Tagen nicht mitgezeichnet worden! Dabei hatte ich mich doch soooo angestrengt!"heul"
Naja, wenigstens hatte ich heute 'ne schöne Cabriotour. Cool
...und nun kommt dann eben altbewährtes: FERNSEHEN!!! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 01.05.2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

So, naja, zumindest kann man erstmal wieder daddeln!
...aber die Stats werden immer noch nicht aufgezeichnet! Voll fies, dabei hab' ich da grade so richtig wo zwischengehauen, hehehe! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Wink
Und mit der Friendlist ist's teilweise auch noch Essig! Sad
Aber..., wie sage ich doch immer so gerne: "Alles wird gut!" Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Unreal Tournament III (2007) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.