SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Schumi gibt wieder Gas

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Cool
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 307
Wohnort: Witten

 BeitragVerfasst am: 15.05.2008 18:54    Titel: Schumi gibt wieder Gas Antworten mit Zitat Back to top

ZITAT:


Schumi gibt wieder Gas


Hamburg - Jetzt ist es raus: Der siebenmalige Formel1-Weltmeister Michael Schumacher kehrt zurück auf die Rennstrecke. Am Wochenende wird er bei den Internationalen Deutschen Meisterschaften (IDM) der Superbikes in Oschersleben an den Start gehen.




Michael Schumacher will jetzt auf zwei Rädern seinen Gegnern das Fürchten lehren.
(Foto: dpa)Immer wieder kursierten in den letzten Wochen Gerüchte, wann Michael Schumacher sein Debüt im professionellen Motorradsport geben wird. Nun ist es endlich soweit. Das Kuriose dabei: Der Kerpener meldete sich kurzfristig unter falschem Namen für das Rennen in Oschersleben an.

Wie die Kollegen der Bild-Zeitung erfuhren, steckt hinter dem für das Holzhauer Racing Team startenden Fahrer Marcel Niederhausen unser Formel1-Champion. Dies blieb allerdings von offizieller Seite unbestätigt.


Schumi testete bereits unzählige Male auf verschiedenen Strecken für das Team von Superbike-Champion und Profi Martin Bauer. Dass er nun die Erlaubnis des Teams erhielt in einem offiziellen Rennen gegen 44 andere Piloten antreten zu dürfen, bestätigt sein außerordentliches Können auf zwei Rädern.

Die Strecke in Oschersleben kennt der 39-Jährige inzwischen bestens. Er trainierte bereits dreimal auf dem Kurs in der Nähe von Magdeburg. Dass er sich dort wohl fühlt, zeigen seine Ergebnisse: Er wurde von Mal zu Mal schneller.

Wie weit Michael Schumacher am Wochenende nach vorne fahren kann, wird sich zeigen. Die Motorsport-Welt wird auf jeden Fall gespannt nach Oschersleben blicken, um den besten Formel1-Fahrer der Welt nochmal auf der Rennstrecke erleben zu dürfen.

Christoph Dannenberg
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> DER SPORTKANAL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.