SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



SFC-Aufkleber / Dachte mir mal...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 19:41    Titel: SFC-Aufkleber / Dachte mir mal... Antworten mit Zitat Back to top

...ein bisschen Werbung schadet nie!
...da habe ich meinen Kumpel(Werbebeschrifter) gebeten, mir solch einen Aufkleber zu basteln. Der Name "senior-fight-club.de" soll dabei als eine Art Markenzeichen verstanden werden, darum fehlt das www. davor.
RB bat mich das zu posten, d.h. ich will mich damit nun nicht wichtig tun, oder so!





lg Gerry
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WildCat
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 422

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Find ich echt Klasse!!

Den kleb ich mir dann direkt neben den von
Sunshine Live
als kleiner Gegensatz.

Aber warum in dieser komischen Farbe?

Chrom-Look würde doch viel besser aussehen,
gerade bei deinem geilen Auto.

Evtl. bin ich ja bald in einer Firma der Branche tätig, mal sehn...
_________________
Yours,

WildCat
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 21.05.2008 20:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

WildCat hat folgendes geschrieben::
Find ich echt Klasse!!

Den kleb ich mir dann direkt neben den von
Sunshine Live
als kleiner Gegensatz.

Aber warum in dieser komischen Farbe?

Chrom-Look würde doch viel besser aussehen,
gerade bei deinem geilen Auto.

Evtl. bin ich ja bald in einer Firma der Branche tätig, mal sehn...


Ich wollte das in reflektierender Folie haben.
...und Chrom habe ich schon mehr als genug dran. Das blau passt mir besser zum Gesamtbild, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, hehehe! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 25.05.2008 00:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Endlich mal eine Werbung, die nicht nervt!!! Wink

Ne, supertoll. Wenn ich ein Auto hätte, würde ich mir das Ding auch draufkleben.

So vage erinnere ich mich daran, dass es schon einmal so eine Aufkleber-Aktion gegeben hat.... Carver hat an seiner Karre jedenfalls so einen Aufkleber... Hmmm.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 25.05.2008 00:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

...und das witzige daran ist, daß die Buchstaben aus einzelnen Knochen bestehen! Laughing (das kann man auf dem Bild nicht sehen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> PICS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.