SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Logginproblem

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Predator [GER]
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 00:24    Titel: Logginproblem Antworten mit Zitat Back to top

Hallo SFC Team

Ich wollte mich eben einloggen auf der Seite nur geht es leider nicht warum keine Ahnung ???

Wurde Ich gelöscht als Member ??

MfG Jürgen
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 11.01.2008 06:46    Titel: Aufräumaktion Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jürgen,

Du hattest Dich am 04 Jun 2007 bei uns angemeldet und hast seit dieser Zeit ganze 3 Beiträge verfasst.

Da Du schon sehr lange nicht mehr bei uns anwesend warst und man Dich auch auf den Servern nicht mehr finden konnte wurde von uns angenommen, daß kein weiteres Interesse an unserer Community besteht.

Natürlich konnten wir nicht wissen, daß private Umstände dazu geführt haben und Dir das Schicksal einen Streich gespielt hat.

Wenn Du Dich unter Deinem Namen wieder anmeldest werde ich Dich sofort wieder freischalten, versprochen !

Viele Grüße Ray
 
J3ronimo
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 03:35    Titel: Logginprobleme Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Senioren, Seniorinnen und Babysenioren,

habe nur wenige Threads geschrieben und war länger nicht mehr auf der Community site, deshalb wird mein Zugang wohl auch gesperrt sein?!

Dadurch habe ich das gleiche Problem mit dem Einloggen und würde mich für eine erneuerte Zutrittserlaubnis sehr freuen (wenn ihr mich denn noch wollt?)

So langsam bekomme ich mein Leben, Beruflich wie Privat wieder in den Griff.

Für euer Verständnis danke ich im Voraus,

lg
Jero
 
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 08:18    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Jero
wären super Dich wieder mehr bei uns zu sehen. Ich denke sobald ein "Freischalter" deinen Thread hier sieht, solltest Du wieder rein können. Es hat sich ja einiges getan im letzten Jahr und der SFC ist als Community noch mehr zusammengewachsen. Also sei gegrüsst und wenn Du drin bist, kannst Du ja deinen Who ist Who Beitrag noch mal aktualisieren, damit die neueren Member wissen wer Du bist.
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 09:11    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hi Jero,

Du musst Dich leider mit Deinem bisherigen Benutzernamen neu anmelden......

Hau rein Wink

Viele Grüße Ray
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 14:48    Titel: Re: Logginprobleme Antworten mit Zitat Back to top

@J3ronimo:

Wir haben uns ja gestern auf Rays Server eine Weile vergnügt. Hat Spaß gemacht!

Ich habe mich etwas über Deinen Clan-Tag gewundert, weil Du in der Member-Liste hier nicht aufgetaucht bist, aber jetzt ist alles klar. Very Happy

Thak'(der Dich als netten und fairen Spieler kennengelernt hat)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Thak'(der Dich als netten und fairen Spieler kennengelernt hat)

der Jero war schon immer so, ausser wenn er mich killt natürlich Laughing
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 02.02.2008 21:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

so, Dein Account ist wieder aktiv Wink

Viele Grüße Ray
 
J3ronimo
Visitor Silver
Visitor Silver


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 24
Wohnort: NRW / RE

 BeitragVerfasst am: 03.02.2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hat wunderbar geklappt, besten Dank =)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
-Over 40-
Gast





 BeitragVerfasst am: 14.06.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Huch, was ist denn jetzt los???

Ich wollte nur meine E-mail Adresse ändern. Was anscheinend auch geklappt hat.

Nur kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen!

Habe ich was Falsch gemacht?

Gruß
Charly
 
Kill_Bill
Forum Veteran
Forum Veteran


Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 2016
Wohnort: Nordfriesland

 BeitragVerfasst am: 14.06.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kurz und knapp ja ^^

Mußt wohl bis Sonntag abend Warten ^^

Billy
_________________
Es war einmal .....
doch ist´s nicht mehr...
ein süßer kleiner Teddybär,
er trank sein Bier und aß sein Brot,
doch als er verstarb da war er tot.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 14.06.2008 17:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

LÖL, Billie, Du oller Lästerzinken. Laughing

Nee, Over40, hast nix falsch gemacht. Wenn man seine eMail-Adresse ändert, deaktiviert das Forum automatisch den Account, damit die Admins kucken können, ob die Änderung ok ist, nicht dass Dir einer den Account klaut und damit Unfug macht.

Und: Hab Dich soeben wieder freigeschaltet.

Thak'(der daheimgebliebene)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Over 40
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 12.11.2005
Beiträge: 903
Wohnort: Bayern

 BeitragVerfasst am: 15.06.2008 00:24    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Kill_Bill hat folgendes geschrieben::
Kurz und knapp ja ^^

Mußt wohl bis Sonntag abend Warten ^^

Billy


Question Question Question

Ja, jetzt gehts wieder!

Danke Exclamation

Gruß
Charly
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.