SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



problem mit Dedicated

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-=[CHAZED]=- HEAVENSDJ
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.08.2005 01:24    Titel: problem mit Dedicated Antworten mit Zitat Back to top

hi, ich hab ein problem wie viele andere auch, das bei unserem dedicated keine fahrbaren autos zu sehen sind! wenn ich die jedoch per lan auf mach also zb. DM_rallyb2 oder casual.... kann ich einseigen und wunderbar rum kutschen! leider ist das dem dedicated nicht vergönnt man sieht diese "vehicles" nicht! per rcon kann man zwar schön viel einstellen jedoch fehlt da das "vehicles = 1" oder ähnliches. aber es geht, ich war schon auf servern wo es ging!!!!!!

nur kam ich an die leute nich rann! bitte helft mir, ohne die autos sind die maps nur halb so funny!

Greez

Marc
 
B/\DR/\Y
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.08.2005 08:10    Titel: schau mal Antworten mit Zitat Back to top

Hello Wink

schau mal ob Du in Deiner Server.cfg diesen Eintrag drin stehen hast :

r_VehicleViewDampen "1"

Ausserdem muss man darauf achten, daß die Materials auf dem Server hinterlegt sind, nur die Map hochladen funktioniert nicht !

Gruß Ray
 
-=[CHAZED]=- HEAVENSDJ
Gast





 BeitragVerfasst am: 16.08.2005 16:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

hi, danke für die fixe antwort!

also view dampen ist auf 1....

also fehlen mir die materials! wo und wie bekomm ich die in die richtigen verzeichnisse? nich das ich dafür die dvd uppen muß... hoffe da sgeht auch anders!

aber die die materials bei den fahrzeugen sind ja eigentlich alles gleich... es sei denn es sind mods... haben wir aber nich!

auf jedenfall dickes fettes danke für die antwort!
 
-=[CHAZED]=- HEAVENSDJ
Gast





 BeitragVerfasst am: 18.08.2005 00:06    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Shice ich bekomms nich hin!... bitte helft mir!!!!! Embarassed
 
Hinterhalt
Gast





 BeitragVerfasst am: 19.08.2005 13:26    Titel: Die Lösung! Antworten mit Zitat Back to top

Ich lüfte mal das grosse Geheimnis! Nimm diesen Link zur Hilfe. http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?threadid=202660

Damit klappt es sicher. Ich habe Erfolg mit der mpjeeps.zip gehabt.
Die mitgelieferte map ist aber schlecht. Nimm andere Racingfun oder Airboat
Die liteversion funzte leider nicht.

Alle bisherigen Vehicle-Maps liefen bis jetzt damit. Einziger Wehrmutstropfen... man sieht leider den Fahrer nie. Ich glaube Valve hat die DM Variante mit Fahrzeugen nicht vorgesehen.


Hoffe ich konnte weiterhelfen.


PS.: Aber nicht weitersagen.....

Gruß Hinterhalt
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> mit HL2 oder Steam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.