SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Bis denn dann...

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2005 15:38    Titel: Bis denn dann... Antworten mit Zitat Back to top

Werde ab morgen Früh bis auf weiteres keinen Rechner haben...

Habe mit einen Quasi-Neuen zugelegt. Da ich aber kein Plan von nix habe und Brenner, Laufwerke und die Grafikkarte aus dem alten Rechner verwendet werden sollen, meine Daten von der alten 80GB auf die neue 160GB Festplatte importiert werden müssen, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass das besser mein Spezi für mich erlebigt. Das heiss aber leide, dass ich ihm mein Ding (den Rechner mein ich Idea )vorbeibringen muss.

Na hoffendlich geht das alles gut.....


@ Ingo / ich schick dir mal ne pm mit meiner Telefonnummer wegen dem Abholen zu dem Treffen. Nicht dass das länger dauert als erwartet.
 
woher
Gast





 BeitragVerfasst am: 15.08.2005 15:47    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich mache gleich skype an
 
ede88
Gast





 BeitragVerfasst am: 20.08.2005 02:28    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Habe nun meinen neuen gebrauchten Rechner.

Bin zufrieden, ist besser als wie der alte, aber hätte ich gewusst, dass das soo viel Arbeit ist, alles neu aufzuspielen und einzustellen, hätte ich noch gewartet, bis ich Geld für nen richtigen Rechner habe.


P.S. nu funzt die Maus auch Wink
 
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.