SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Blood§uckers

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
[B§] *Son Gohan*
Ambassador [B§]
Ambassador [B§]


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Erlangen

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 00:07    Titel: Blood§uckers Antworten mit Zitat Back to top

Vorweg Blood§uckers sind ehr ein Community als ein Clan.

WIr haben derzeit um die 30 Member

Die Blood§uckers wurden gegründet von [B§] Dynas, [B§] Furianer (now KbR Carioca) and [B§] Styler , in november 2005.

In der ersten Dezember Woche haben wir unsern ersten server bekommen von Niceping, aber er ist nie on gegangen, weil genau in der Woche wo wir ihn gemietet haben hat der Laden dicht gemacht^^. Netter Start für uns hehe. Nach 4 wochen und nen haufen Probleme mit niceping haben wir zu Topgameserver gewechselt und haben uns dort einen 12 slot server geholt.
Dort liefen dann maps wie Belas room und Fragyard etc.
Kurze zeit Später war dann unsere erste webseite online mit täglichen bescuhern.http://bloodsuckers.de/old_site/
Im Januar haben wir dann unsere ersten Member bekommen und dazu gleich noch aus England [B§] ZiPo und [B§] Cyrus the Virus.
Zur selben zeit und auch schon vor [B§] war der TSGK killbox Server die erste anlaufstelle.
Für uns war klar wir brauchten einen Killbox Server.
und sohaben wir uns einen 16 slot server noch dazugeholt.
Am anfang war es ein wenig schwer spieler auf den server zu bekommen, falls ihr euch erinnert die alte killbox final map mit Rpg und den crosbow spwannkiller punkt oben^^.
Furianer hat sich dann aufs mappen verschrieben und hat Bald auch schon seine erste map fertig gehabt ( die utner anderem immernoch auf den TsGK server läuft^^) dm_bs_killbox_final und dm_killbox_tsgk_v8.

Im April hatten wir dann unser erstes Match gegen TSGK 2 Killboxes Bellas room und Fragyard. Wir haben es damals ca. 720:800 verloren war aber ein supermatch!

Im may 2006 haben wir mit dem Clan KBH von Übersee erstmal contact aufgenommen. wir haben damals die map KBH_1 gespielt was bis heute eine super map ist. Die brauchten wir natürlicha uch auf unserem SErver und da ist sie bis heute noch .-).
Von nun an hatten wir 3 Killboxes auf dem server (mit der Tribelbox)
und es wurden immer mehr gespielt und die leute wurden immer besser^^.

im July wenn ich mich recht erinnere, haben wir das erste mal leute vom Reflex clan aus Deutschland getroffen, wo ToXIC, Sayris, Nelson Mitgleider waren.Relfex clan hatte damals irgendwelche probleme und so haben sie uns gefragt ob sie [B§] joinen können. Sie waren bis letztes jahr bei uns Aktive Member und haben sich nun aus der hl2dm Szene zurückgezogen und spielen ehr nur noch gelegentlich.

des jahres (2006), sind jede menge neue maps erschienen (killboxes vorallem) mit jede menge neue guten ideen.
nur ein paar namen hier mal:
killroof from BeuZ, fragbox from EL, Hardcore Killers maps and Blaumonsters maps etc..
Der Punkt ist: THE KILLBOX GAMING IS RAISING UP! ^^


(überarbeite es noch die tage ist zu spät und ich muss ins bett^^)
-------------------------------------------------------------------------------------



Die Blood§uckers als Spieler eines vermeintlichen Gewaltspieles distanzieren sich von jeglicher Form der nicht-virtuellen Auseinandersetzung.
Wir sind eine Spielgemeinschaft, die sich den Spass und das Teamplay auf die Fahne geschrieben hat. Wir wollen miteinander Spass haben und nicht gegeneinander kämpfen, auch wenn wir auf verschiedenen Seiten in der virtuellen Welt stehen sollten. Wir sind nicht die Amokläufer der Zukunft sondern ein bunter Haufen Erwachsener, die aus allen Schichten der Bevölkerung stammen und die ein wenig das Kind in sich bewahrt haben! Wir sind genauso gut ein Stammtisch an dem man sich über die ganz alltäglichen Dinge des Lebens unterhält und austauscht. Wir wissen und leben, dass die Spiele, die wir spielen, nicht die Realtität sind.

Bitte versteht uns auch so und bitte tretet jeglicher nicht-virtueller Auseinandersetzung entgegen, zeigt Zivilcourage und unterstützt Schwächere bevor diese zu Opfer werden. Unterstützt die Opfer.

Danke! www.BloodSucker.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 00:16    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tolle Vorstellung! Vielen Dank und herzlich willkommen als Community auf unserem virtuellen Botschaftsgelände. Interessant, wie ihr euch entwickelt habt und Respekt vor der fabelhaft formulierten Ächtung nicht-virtueller Gewalt.

Bin gespannt auf die angekündigte Überarbeitung, vielleicht findet sich ja da noch ein Hinweis ob und wie ihr Funwars am liebsten spielt etc...

Besten Gruß


Ruhig Blut
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carver
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 3008
Wohnort: Leuggelbach

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 08:45    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Welcome BS. Ihr seid ein toller Haufen und es hat oder macht immer Spass gegen euch zu zocken Very Happy
_________________
Grüsse von Carver

______________________________________

Toleranz ist gut.
Aber nicht gegenüber Intoleranten.
(Wilhelm Busch, dt. Zeichner u. Dichter, 1832-1908)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karaya
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 26.02.2007
Beiträge: 1494

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 10:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Herzlich willkommen auf unserem virtuellen Botschaftsgelände! Very Happy


Zitat:
Respekt vor der fabelhaft formulierten Ächtung nicht-virtueller Gewalt.


Ja, das habt ihr wirklich schön formuliert.

Es ist wichtig, daß wir als "Killerspieler" (*kicher* ) auch auf unsere Außendarstellung achten und öffentlich klarmachen, daß wir zwischen unseren Spielen und der Wirklichkeit sehr wohl unterscheiden können. Letzteres mag manchem zwar selbstverständlich vorkommen, es wird aber von Medien und Politik gerne bestritten und diesen Verleumdungen müssen wir entgegentreten.

Gut gelungen! Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senior
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 1616
Wohnort: Lüneburger Heide

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 17:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schöne Vorstellung und mit mir habt ihr einen Verbündeten, der ebenso eine Vorliebe für Killboxen hat. Wink

kbh_1 und 2 Thumb Up
_________________
Gruß Senior


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cool
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 307
Wohnort: Witten

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 17:40    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Tolle Vorstellung Exclamation
_________________


 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stone
noch viel viel fleißiger als ein Master
noch viel viel fleißiger als ein Master


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 161
Wohnort: Lathen

 BeitragVerfasst am: 07.08.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Mit mir habt Ihr auch einen Verbündeten. Hab' meine Vorlieben auch für "Killboxen" entdeckt.
_________________
mfg
Ludger
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
HOSSdaGschoss
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 04.06.2005
Beiträge: 838
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 10.08.2008 08:54    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

HolladriÖ B§

Freut mich das meine alten bekannten auch wieder hier am Start sind!
Bin auch bei euch im Forum schon lange angemeldet und kenne den Dynas den Styler der fast zur selben Zeit wie ich Papa geworden ist und den Furianer am besten von euch!
Muss mal wieder bei euch vorbeischauen aber zzt ist zeit das wenigste was ich hab Rolling Eyes

Greetz by HOSS!
_________________
Von Montag bis Samstag ist genug Zeit um zu
sich selbst zu finden. Dabei sollte überlegt werden,ob die voraussetzende Wirklichkeit mehr bringt als die wirkliche Voraussetzung!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Botschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.