SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



Fullmember auf User zurückgestuft

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.08.2008 23:55    Titel: Fullmember auf User zurückgestuft Antworten mit Zitat Back to top

Liebe SFCler,

mit großer Mehrheit hat der SFC Mitgliedsbeiträge beschlossen. Wir schreiben nach diversen allgeinen Aufforderungen im Forum und per Massen-E-Mail gerade gezielt die Fullmember an, die bislang noch keinen Mitgliedsbeitrag geleistet haben beziehungsweise nicht um Zahlungsaufschub oder "Sozialtarif" gebeten haben.

Nun trudeln die ersten Antworten ein.

Folgende Spieler haben auf eine Vollmitgliedschaft im SFC verzichtet:

GunDalf
Nogly
Duke Nukem

Sie wurden auf "User" zurückgestuft.

Adminrechte auf den Servern, die Registrierung im TS, die Möglichkeit, an Funwars teilzunehmen, und der Zugang zu internen Bereichen des SFC-Forums entfallen. Wir bitten die Spieler, das Clantag -=[SFC]=- nicht mehr zu verwenden.

Schade.

Ich hoffe, ihr bleibt uns weiter im Forum und auf den Servern erhalten.

Solltet ihr irgendwann einmal wieder Lust auf eine Vollmitgliedschaft haben, so seid ihr jederzeit willkommen! Wink

Gruß DDA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 02.08.2008 02:27    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Du hast mich in der Liste vergessen Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Killer-Gerry
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 869

 BeitragVerfasst am: 02.08.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Du hast mich in der Liste vergessen Wink


Waaaaas?!?Shocked Shocked Shocked
Ochnööööö!!!
Oriiiiiii!!!
Das kannst Du mir doch nicht antun!
...und für wen soll ich denn dann noch dahinschmelzen?!? Crying or Very sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
OrCh1d
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 342
Wohnort: Österreich

 BeitragVerfasst am: 02.08.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Gerry, das heißt ja nicht, dass ich nie wieder komme Wink

Bin nun normaler Member, da kannst doch auch weiterschmelzen, oder? Laughing Laughing Laughing
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 02.08.2008 22:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

OrCh1d hat folgendes geschrieben::
Gerry, das heißt ja nicht, dass ich nie wieder komme Wink

Bin nun normaler Member, da kannst doch auch weiterschmelzen, oder? Laughing Laughing Laughing


hehe. ich bin übrigens auch noch da, nur jetz nen bisl eingeschränkt. aber des macht nix...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 21:08    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Folgende Member haben leider gar nicht auf unser Anschreiben reagiert:

-=A3s0lute=-
-SFC- Talis
Blue_Eyes
candyman
Crazy Nurse
deadmachine
DR.BOCK
Duke Nukem
Freaky
Iceman
Jäger
Katrin
Matzl
nOOby
Pagan05
Papelapap
PepBeat
SANDRA
So !!!!!
SubZero
Warbeast
Weranders

Sie wurden in die Gruppe "User" verschoben.

Wie erwähnt: Adminrechte auf den Servern, die Registrierung im TS, die Möglichkeit, an Funwars teilzunehmen, und der Zugang zu internen Bereichen des SFC-Forums entfallen. Wir bitten die Spieler, das Clantag -=[SFC]=- nicht mehr zu verwenden.

Ich hoffe, ihr bleibt uns weiter im Forum und auf den Servern erhalten. Solltet ihr irgendwann einmal wieder Lust auf eine Vollmitgliedschaft haben, so seid ihr jederzeit willkommen!

Sollte einer der Genannten zu unrecht verschoben worden sein, bitten wir um Nachsicht und Aufklärung.

Wenn einer der genannten den Status "Ambassador" als Botschafter eines anderen Clans oder einer anderen Community haben möchte, gerne. Bitte dann Bescheid geben.

Gruß DDA
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

ich hab auf das schreiben reagiert. sogar einmal auf thak's, auf senioritas, auf airwolfs und auf carvers.^^
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 12.08.2008 22:15    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Duke Nukem hat folgendes geschrieben::
ich hab auf das schreiben reagiert. sogar einmal auf thak's, auf senioritas, auf airwolfs und auf carvers.^^


Da hat er wahr, der Duke. Du bist mir aus Versehen in diese Liste gerutscht, Du bist ja schon ein paar Tage in der Gruppe "User".

Thak'(sorry, war mein Fehler Embarassed )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 13.08.2008 00:12    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

np Wink
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
candyman
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 193
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: 14.08.2008 16:57    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ich hatte leider in der letzten zeit weder Lust noch Zeit zu spielen das wird sich aber im Herbst wieder ändern

zum Thema Fullmember
ich würde euch gerne erhalten bleiben da ich viele nette Leute hier kenne

das mit dem Mitgliedsbeitrag werde ich mir überlegen da ich seit ein paar Monaten mit dem fly einen eigenen Server habe und der natürlich auch etwas kosten

ihr könnt mich ja als Diplomat vom ONE verein betrachten

ps ihr seid natürlich immer willkommen auf meinen ( unsere ) Server zu spielen oder bei Engpässen unsere war Server zu nutzen ( Training ,Wars )

ICH WERDE WENN INTERESSE BESTEHT UNSERE TS UND SERVER IP EINSTELLEN

Lg
Tom
_________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren !!



 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.