SFC-Archiv
Readonly-Archiv unseres alten Forums, Stand etwa 26.02.2010 00:26.
Das neue Forum ist hier zu finden.



ja, ihr habt absolut Recht.

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Snowfisk
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 21:31    Titel: ja, ihr habt absolut Recht. Antworten mit Zitat Back to top

Ihr habt absolut Recht !

Wir werden hammerhart an uns arbeiten und eines Tages werden wir eben so erfolgreiche Server unterhalten wir der SFC, oder wie TRU. Das wird eine harte Aufgabe, die wir wohl kaum schaffen können, aber wir werden es versuchen...

for Details watch each Ranking System ever.

gutgehen

Der gute alte Snow
 
Snowfisk
Gast





 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 21:37    Titel: im übrigen... Antworten mit Zitat Back to top

Nur der Ordnung halber, weise ich nochmals darauf hin :

Ich habe noch niemals irgendeine Shoutbox gespamt, oder dort die Member beleidigt, oder ähnliches. Weder bei TRU, noch beim SFC, oder sonstwo.

Wäre fein, wenn dass endlich mal zur Kenntnis genommen würde.

Tut mir unsagbar leid, dass ihr so wenig technische Möglichkeiten beherrscht, sowas zu begründen. Aber wie gesagt, wenn wir groß sind, werden wir auch so gut wie ihr..

danke
 
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 22:51    Titel: Re: im übrigen... Antworten mit Zitat Back to top

Snowfisk hat folgendes geschrieben::
Nur der Ordnung halber, weise ich nochmals darauf hin :

Ich habe noch niemals irgendeine Shoutbox gespamt, oder dort die Member beleidigt, oder ähnliches. Weder bei TRU, noch beim SFC, oder sonstwo.

Wäre fein, wenn dass endlich mal zur Kenntnis genommen würde.

Tut mir unsagbar leid, dass ihr so wenig technische Möglichkeiten beherrscht, sowas zu begründen. Aber wie gesagt, wenn wir groß sind, werden wir auch so gut wie ihr..

danke


Alles klar, habe dir darauf in eurem Forum geantwortet (und hier in LOKLeipzigs Thread per copy & paste für wem's im SFC interessierst.) Du bist hiermit vom Vorwurf der Memberbeleidigung in der Shoutbox des SFC freigesprochen. Außerhalb meiner Möglichkeiten steht es indes, dich dafür freizusprechen, dass du aktuell in deiner eigenen Shoutbox ein ganzes Volk als "Kamelficker" bezeichnest.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 23:16    Titel: Re: ja, ihr habt absolut Recht. Antworten mit Zitat Back to top

Snowfisk hat folgendes geschrieben::
Ihr habt absolut Recht !

Wir werden hammerhart an uns arbeiten und eines Tages werden wir eben so erfolgreiche Server unterhalten wir der SFC, oder wie TRU. Das wird eine harte Aufgabe, die wir wohl kaum schaffen können, aber wir werden es versuchen...

for Details watch each Ranking System ever.

gutgehen

Der gute alte Snow


Und schon wieder der alte Mist...

Offenbar ist es dir immer noch unverständlich, dass uns Rankings piepsegal sind. Wir haben bald zehn Server, da knubbelt es sich halt nicht so wie auf zweien. So wollen wir es.

Die neuen Server entwickeln sich - jeder hilft jedem, wir brauchen keinen schlauen Obermacker, der seine Macht im Forum auf Herrschaftswissen bezüglich der Serveradministration stützt. Viel wichtiger als irgendwelche Server sind der Austausch im Forum und unser Zusammenhalt als demokratisch organisierte Community.

Ich gönne WOP den Erfolg. Aber eurer Weg ist nicht der unsere.

Gruß RB
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Magoo
Primary Master
Primary Master


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 469
Wohnort: Wien

 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Und wen ihr groß seit dann klappt es auch mit dem Bunny Hopp Nerd
_________________


Er kam,sah nichts...................
...............und siegte!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke Nukem
Ambassador OnE
Ambassador OnE


Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 2150
Wohnort: Bielefeld NRW

 BeitragVerfasst am: 30.06.2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Rolling Eyes
_________________
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shorty
Gast





 BeitragVerfasst am: 01.07.2008 06:42    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Auch hier würde ich gerne , neeeeeee auch hier halte ich mal meine Klappe . Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
 
Thak'Xul
-DDA-
-DDA-


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 3548
Wohnort: Großraum Stuttgart

 BeitragVerfasst am: 01.07.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Laughing Laughing Laughing

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Thak'(mit Lachtränen in den Augen)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 01.07.2008 13:05    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Richtig schön finde ich übrigens, dass er aus zig Styles, die Foren-City für die Foren anbietet, gerade das genommen hat, wo man sich als SFCler intuitiv zurecht findet und wohl fühlt. Das ist doch nett... Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-falko-
Forum Admiral
Forum Admiral


Anmeldungsdatum: 31.10.2006
Beiträge: 807
Wohnort: Bamberg

 BeitragVerfasst am: 04.07.2008 17:46    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Ist mir schon vor Monaten aufgefallen, ausserdem hat er wie ich einen leichten hang zur Legasthenie
_________________

4 von 3 Menschen können nicht richtig rechnen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GFC|Master
Ambassador GFC
Ambassador GFC


Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 171
Wohnort: An der Nordseeküste

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 11:56    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

@RB, achso, das haben die sich ausgesucht ????

Ich dachte immer, dass ihr denen das zur Verfügung gestellt und eingerichtet habt. ^^ Weil es ja quasi identisch mit eurem Forum (optisch) ist.

Haben die selbst gemacht...soso..... Ich könnte das nicht. Respekt Very Happy
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruhig Blut
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 5327
Wohnort: NRW

 BeitragVerfasst am: 16.08.2008 12:29    Titel: Antworten mit Zitat Back to top

Hihi. Wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SFC-Archiv Foren-Übersicht -> HIER DÜRFEN GÄSTE POSTEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.